Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 31.01.2014, 23:26 Uhr

Wer kennt sich aus???

Hallo ihr Lieben

war schon lange lange nicht mehr hier einige kennen mich villt ganz wage

Also nehme nun seit Dez Metformin (eig. für Diabetiker)
ich habe eine Insulinressitenz und zu viele männ. Hormone dadurch kann ich leider ,,schlechter,, schwanger werden durch das Metformin sollen diese männ. Hormone gedrückt werden naja nun meine Frage:

Nimmt das von euch auch jemand?
Wie siehts bei euch aus?

Bin heute schon wieder ZT 54/55 und warte auf die rote Tante

Lg und drücke euch die Daumen
Nadine

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus???

Antwort von Vani89 am 01.02.2014, 17:00 Uhr

huhuuu ,

ich nehme metformin jetzt seit august letzten jahres und habe seit dem jeden monat meine mens. diesenmonat hatte ich auch das erste mal einen eisprung.
ich bin jetzt es+6 und bin echt mal gespannt. geb den metformin ca. 3 monate zeit dann wirkt es richtig.

hast du übergewicht? wenn ja versuch ein paar kilos runter zu bekommen das wirkt wunder. ich habe es auch aus dem selben grund bekommen wie du. habe dann noch meine ernährung umgestellt und bisschen sport getrieben und siehe da es klappt alles wunderbar.

lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus???

Antwort von Newyorkdoll am 02.02.2014, 19:32 Uhr

Ich nehm seit Juni letzten Jahres Metformin. Das hat bei mir sofort angeschlagen und ich hatte wieder einen fast normalen Zyklus. Am Anfang hatte ich kurz das Gefühl, dass das Metformin auf den Magen schlägt, aber das ging vorbei. Nach drei Wochen hab ich auch Clomifen bekommen. Bin sofort schwanger geworden. Leider habe ich das Küken verloren, aber es ging. drück Dir die Daumen, dass alles klappt!
alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus???

Antwort von Newyorkdoll am 02.02.2014, 19:32 Uhr

Ich nehm seit Juni letzten Jahres Metformin. Das hat bei mir sofort angeschlagen und ich hatte wieder einen fast normalen Zyklus. Am Anfang hatte ich kurz das Gefühl, dass das Metformin auf den Magen schlägt, aber das ging vorbei. Nach drei Wochen hab ich auch Clomifen bekommen. Bin sofort schwanger geworden. Leider habe ich das Küken verloren, aber es ging. drück Dir die Daumen, dass alles klappt!
alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.