Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 10.07.2015, 13:21 Uhr

Wer kann mir Helfen?

Nein, eigentlich nicht. Ruf mal dort an und frag mal wegen deines Alters. Künstliche Befruchtungen werden z.B. nur bezahlt, wenn beide verheiratet sind und zwischen 25 und 40 Jahre alt sind. Diagnostik und Co wird aber von den Krankenkassen bezahlt (ich musste dort noch nie wwas zahlen) aber ob das auch schon für 24 Jahre gilt muss du dort einfach mal fragen. Nehmen wir mal an du müsstest eine ICSI machen, dann gibt es eh im Vorfeld viele Zyklen mit Zyklusmonitoring und Co., da geht eh Zeit ins Land und schwupps bist du 25. Seid ihr verheiratet?
Hilft denn das Clavella wirklich dagegen? Also gibt es da wissenschaftliche Belege für? Ich würde das hier mal einen der Ärzte im Expertenforum fragen. Die arbeiten alle in KiWus und kennen sich mit diesen Dingen gut aus. Da kannst du deine Situation nochmal kurz schildern und auch wegen deines Alters fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.