Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra985 am 28.03.2016, 20:05 Uhr

Wer hibbelt auch gerade?

Hallo ihr lieben,
Bisher habe ich nur still mitgelesen und heute habe ich mir ein Herz gefasst. Kurz zu mir. Ich bin 30 und mein Freund und ich versuchen bereits seit Juli letzten Jahres schwanger zu werden. In den 9 Zyklen war ich gefühlt auch 9 × schwanger
Es ist schrecklich. Die ersten Monate waren wir aufgeregt aber locker. Doch bei mir schlich sich von Periode zu Periode Enttäuschung ein. Bitte jetzt keine Sätze, du musst dich entspannen und dich nicht darauf versteifen....
Nun bin ich wieder mal es+ 8/9 . Hab einen sehr regelmäßigen zyklus von 32 tagen. Mal mach ich ovus mal nicht. Jedoch kann ich meine fruchtbaren Tage sehr gut am zervixschleim und mittelschmerz erkennen.
Auch dieses Mal habe ich wieder zahlreiche Symptome die mich hoffen lassen und dennoch ahne ich wieder eine Enttäuschung.
Keine Ahnung warum ich das aufgeschrieben habe, aber habe niemandem mit dem ich offen über diese sprechen kann.

Lg

 
18 Antworten:

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von Rose2711 am 28.03.2016, 20:34 Uhr

Hallo ich bin genauso weit wie du ES war Samstag oder sonntag letzte Woche ich hibbel auch ganz schön
Hast du Anzeichen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von kleinejassi am 28.03.2016, 20:41 Uhr

Ich hibbel auch ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von Sandra985 am 28.03.2016, 21:08 Uhr

Hey ihr zwei,
Ihr ahnt nicht wie sehr ich mich freue noch mitleidende gefunden zu haben.
Symptome habe ich dieses mal recht viele, aber versuche mich nicht reinzusteigern. Hab brustschmerzen ( was ich sonst nur um den eisprung habe ) ziehen im Unterleib und mag nicht mehr rauchen. Ich weiß, ich sollte eh nicht rauchen....
Wie ist es bei euch? Drücke euch ebenfalls die Daumen. Wie lange versucht ihr es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von kleinejassi am 28.03.2016, 21:27 Uhr

Huhu, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe, habe ich mich hier angemeldet Also ich habe seit November meine pille weg gelassen.
Normalerweise habe ich immer extreme schmerzen wenn ich meine Periode bekomme, bei der letzten hatte ich kaum schmerzen... Mein Eisprung war laut Rechner Dienstag , mir ist bewusst dass diese Rechner nicht 100% sind. Aber seid Samstag habe ich ab und an ein ziehen.... schauen wir mal... am 5. April müsste ich meine periode bekommen das dauert noch sooooo lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von kleinejassi am 28.03.2016, 21:31 Uhr

Das hört sich doch super bei dir an. Wenn du schon freiwillig das rauchen verweigerst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von Rose2711 am 28.03.2016, 21:31 Uhr

Ich habe nur ab und an ziehen in der Leiste
Brust tut bisschen weh und bis vor 2 Tagen rücken schmerzen
Sonst spüre ich momentan nichts
Kein zervix und ihr ?
Lg wann testet ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von kleinejassi am 28.03.2016, 21:37 Uhr

Wie oft habt ihr schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von Sandra985 am 28.03.2016, 21:41 Uhr

Nee zervix hab ich momentan auch keinen.
Wenn ich das hier aufschreibe fühlt es sich plötzlich sehr real an. Wie gesagt, hab es die Monate zuvor mit mir allein ausgemacht.
Ich habe mir vorgenommen erst zu testen, falls die Periode ausbleibt. Die Enttäuschung war doch immer recht groß.
Mach mir tausend Gedanken, da ich ja schon 30 bin und es solang nicht klappt. Hab Ende April einen Termin beim fa und wollte das ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von kleinejassi am 28.03.2016, 21:46 Uhr

Wie lange übt ihr schon? Heutzutage bekommen viele ihre Kinder mit 30+
Ich bin auch schon 28... und glaube mir, mir gehen auch viele Gedanken durch den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von Rose2711 am 28.03.2016, 21:47 Uhr

Ich bin auch schon 30 und mache mir schon Gedanken wann endlich mal ein Baby kommt
Hast du denn orakelt
Oder schon wer einen Test gemacht den Monat
Morgen bin ich wohl wo ES 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von Sandra985 am 28.03.2016, 21:50 Uhr

Ich glaube es ist normal sich in dem alter Gedanken zu machen. Wie gesagt, bei uns ist es jetzt der 9. Zyklus. Muss zugeben mit diesem Orakeln kenn ich mich überhaupt nicht aus. Bin dankbar für Aufklärung.
Rose wann willst du denn testen? Bzw wie lange versucht ihr es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von Rose2711 am 28.03.2016, 22:05 Uhr

Orakeln kann man mit Ovu Test ab
9/10 ES sollten stärker werden
Mit morgenurin
Kann aber auch heißen dass de mens kommen
Sind Üz 13 so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von ClaudeMi am 29.03.2016, 7:52 Uhr

Guten morgen
Ich hibbel auch mit, heute ES+10. Am Donnerstag werd ichs wohl wagen, weil wir dann in den Urlaub fahren.
@Sandra: mach dir mal keine Sorgen wegen deinem Alter. 30 soll wohl inzwischen das Durchschnittsalter fürs erste Kind sein.
Vom Orakeln halt ich nix. Ich les hier immer wieder, das die chance 50:50 ist, wenn die ovutests was anzeigen. Dann kann man auch gleich ne Münze werfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von Sunny06 am 29.03.2016, 8:48 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin auch am hibbeln. Nur weiss ich nicht genau wann mein ES war, hab jeweils am Dienstag, mittwoch und donnerstag einen Ovutest gemacht, jedesmal ein Smiley gesehen, am Mittwoch war der Strich sehr dick und deutlich, die anderen Tage nicht so dick. Wann kann mein Es ungefähr gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von songuel2016 am 29.03.2016, 14:34 Uhr

Ich drücke allen die sich ein Kind wünschen ganz fest die Daumen!!!
Ich warte zur Zeit noch auf meine Periode - die seit 5 Tagen überfallig sind... Habe vor heute zu testen. Vielleicht hat es ja geklappt :)
Nehme erst seit einem Monat nicht mehr die Pille. Ob es möglich ist so schnell schwanger zu werden? :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von kleinejassi am 29.03.2016, 15:13 Uhr

Ich drücke dir heute die Daumen, Songuel. Berichte uns doch von deinem Ergebnis. .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von Sandra985 am 29.03.2016, 15:15 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Natürlich ist es möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt auch gerade?

Antwort von songuel2016 am 30.03.2016, 12:21 Uhr

Gestern Abend habe ich einen Test gemacht der leider negativ war :(
Jetzt warte ich mal auf meine Periode.. Mal sehen wann die kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.