Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerlin79 am 03.12.2021, 14:07 Uhr

Welcher ovu ist aussagekräftig?

Nach dem positiven ovu heisst es das der eisprung 12-48 std später ist.....also würde ich erst den 3ten Tag nach ersten positiv ovu als ES+1 zählen. Ein ovu kann aber auch vor während oder nach eisprung positiv sein. Und um das sicher zu wissen,sollte man die tempi messen oder beim FA per ultraschall kontrolliere lassen. Den nur ein positiver ovu ist keine Garantie für den eisprung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

An die OvulationstestExperten :)

..zu mir habe die Pille abgesetzt und möchte erstmal meinen Körper kennenlernen :) Habe diesen Zyklus einfache One Step OvulationsTests benutz um einfach mal zu schauen ob ich ein LH Anstieg habe und vorallem an welchem Zyklustag ich diesen habe .. War mein LH Peak am ...

von Astrid-2810 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Telano und Ovu

Morgen ihr Lieben, bin heute ES+8/9 war zur Eisprung Bestimmung in der Kiwu. War unsere 3 IUI. Heute morgen war mein Ovu Positiv und ein telano frühssT. Zeugte einen "Schatten" die zeigen wohl eher später an...auf meinem Bild sieht man es auch gar nicht so richtig. Was ...

von Kiwunsch 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus negativ Clearblue Hoch trotzdem ES

Hallo Mache gerade Ovus und nicht wie sonst positiv sondern an der Grenze. Am Wochenende waren sie am stärksten und am Montag dann höllische Schmerzen. Clearblue war am Montag auf Hoch am Wochenende hab ich nicht getestet. Da war der Ovu auch nicht mehr so stark. ...

von Ani1661 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann war der Eisprung - Ovu Auswertung

Hallo ihr Ich bin neu in diesem Forum und Anfängerin in Sachen Ovulationstest und BT messen. Kurz zu meiner Situation: Wir versuchen seit genau einem Jahr schwanger zu werden. Laut Frauenärztin ist alles in Ordnung. ...

von Gina_96 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr lieben! Ich hätte eine dringende Frage. Ich teste seit mehreren Tagen meine Ovulation. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus muss ich dazu anmerken aufjedenfall, habe ich meine Streifen immer bei easy Home ...

von Saskia39 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test

Hallo, kennt das jemand von euch jemand das der Ovulationstest so aussieht ? Das ist jetzt zum zweiten mal bei mir so und ich weiß nicht was ich falsch mache :/ Ich halte den Teststreifen auch nur für 10 sek ...

von Cloe297 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv

Hallo Leute, Nach meiner FG im September herzeln wir fleißig weiter.. an alle die wissen wollen wie die Ovu Tests positiv aussehen, füge ich mal ein Bild hinzu. Bin mega happy und hoffe dass es doch bald klappt ich ...

von Bedo 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

PreSense Ovu-Test

Hallo ihr lieben, heute bin ich Zyklustag 12 und so sieht der Ovutest aus ein leichter zweiter Strich ist zu erkennen. Ist der Test negativ (oder muss er komplett blütenweiß sein um Negativ zu sein) ? Oder heißt es das ein Test in paar Tagen auch stärker werden kann und ...

von Cloe297 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 1 Tag vor periode positiv?

Hey, Frage in die Runde: Ist bei euch der ovu 1 Tag vor Periode positiv? Also ich kenne das, dass vor periode der zweite strich leicht "positiv" wird aber heute ist der genau so dick wie der andere strich. Schaut euch gerne das Bild dazu ...

von Katha222 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovutest am ZT29

Hallo Zusammen Ich habe seit etwa 10 Monaten einen verlängerten Zyklus von durchschnittlich 33 Tage. Das letzte Mal waren es 44 Tage. Ab dem 10. Tag der letzten Periode habe ich angefangen Ovu-Tests zu machen. Die Linie war am ZT15 etwas stärker als sonst (aber nicht gleich ...

von Tomatina 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.