Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 05.07.2022, 21:41 Uhr

Was haltet ihr von Hellsehen, Pendeln und Kartenlegen?

Hallo,

Ich bin heute bei TikTok auf diese Seiten gestoßen wo man Hellseherinnen, Pendlerin und Kartenlegerinnen Fragen stellen kann, habe ich dort die Frage bei 3 verschiedenen gestellt ob ich in diesem Jahr schwanger werde und alle drei haben in diesem Jahr keine Schwangerschaft gesehen.
Hat eine von euch mit sowas Erfahrungen?
Irgendwie stecke ich glauben in diese Aussagen…

 
2 Antworten:

Re: Was haltet ihr von Hellsehen, Pendeln und Kartenlegen?

Antwort von Marlena97 am 05.07.2022, 22:44 Uhr

Ach was, mach dir da keine Sorgen. Ich halte das für völligen Quatsch! Könnten Leute hellsehen oder ähnliches, dann würden sie nicht übers Internet irgendwelche Leute "beraten" - Menschen mit solchen Fähigkeiten wären heiß begehrt und super reich.

Wieso sagen sie dir, dass es nicht klappt? Da jemand mit Sorgen eher nochmal zum Hellseher/ etc. zurückkommt und genauer Bescheid wissen will.

Also verschwende deine Zeit (und dein Geld) nicht damit, ein Pendel dir sagen zu lassen, dass du in den nächsten 6 Monaten nicht schwanger werden würdest!!!

Ganz ganz viel Erfolg beim schwanger werden, es wird bestimmt klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Hellsehen, Pendeln und Kartenlegen?

Antwort von mrs_anna26 am 05.07.2022, 22:55 Uhr

Vielen Dank für deine Worte.

Ich glaube normal auch nicht an sowas, aber nachdem es 3 voneinander unabhängige gesagt haben, hat mich das stutzig gemacht.
Ich habe und werde dafür kein Geld zahlen, das sind solche Seiten wo die Damen live gehen und dann kann man dort Fragen stellen.
Aber ich denke da steckt natürlich trotzdem ein System hinter, wäre meine Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden, würde ich deren Seite oder deren live ja auch nicht mehr „brauchen“…
Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich hoffe dass es bald klappen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.