Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May88 am 19.09.2013, 12:32 Uhr

was denkt ihr?

Hallo,

Ich muss mich noch etwas gedulden für meinen Test. Aber weiss nicht genau wie ich diese "lange Zeit" überstehen soll. :)

Also hier mal kurz meine Daten, meine letzte Periode fing am 27. August an. Und habe seit enigen Tagen starkes ziehen in Leistengegend und in der Brust. Ausserdem ist meine Temperatur fast konstant bei 36,8 °C.

Ich glaube es sieht gut aus!? :) Habe Angst dass ich nicht schwanger bin, obwohl ich es aber denke.

 
3 Antworten:

Re: was denkt ihr?

Antwort von Jowi am 19.09.2013, 12:47 Uhr

das kenne ich gut. Ich bin jetzt ES+9, manchmal ist mir übel, hab auch ziehen in der Brust und im UL und meine Brüste sind auch 4 cm an Umfang gewachsen. Die FÄ gestern meinte ich habe eine gut aufgebaute Schleimhaut, aber das könnte auch sein weil die Mens bald kommt (sagt also nichts aus). Jetzt hab ich Angst dass ich mir das alles nur einbilde und es wieder nix war diesen Monat.

Wann kannst Du testen? Ich denke ich werde So oder Mo das erste Mal testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr?

Antwort von May88 am 19.09.2013, 12:57 Uhr

Habe auch ziemlich Angst dass ich es mir einbilde.

Ich habe mal auf Dienstag festgelegt den Test zu machen.

Ich denk dauernd dass es vielleicht zu früh ist um zu testen, aber in dieser Zeit müsste auch bald meine Mens kommen, wenn sie kommt, was ich nicht hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr?

Antwort von May88 am 23.09.2013, 11:56 Uhr

Aaahh... heut morgen ist meine Temperatur kräftig gefallen und jetzt gerade Blutungen.
Bin grad total am Boden zerstört. :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.