Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elocin84  am 27.03.2013, 14:04 Uhr

Wars das jetzt schon wieder ???

Hallo zusammen

Bin traurig und verwirrt, hätte morgen meinen NMT, kann auch eigentlich immer die Uhr danach stellen. Vorgesternabend ES+12 hatte ich ziemliche Bauchschmerzen und dachte schon jetzt gehts los, gestern war dann wieder gar nichts und vor 2 Stunden war ich auf dem Klo und hab bemerkt dass ich ganz wenig dunkles und wässriges Blut in der Slipeinlage habe, sorry für die genau Beschreibung, bis jetzt ist nichts mehr dazu gekommen... hab mich so gefreut dass es diesesmal klappen könnte... Kenne solche Vorboten ausser den obligatorischen Bauchschmerzen die Nacht vor NMT nicht! Meint Ihr da besteht noch ne Chance wenn jetzt nicht noch mehr kommt oder wars das wieder? Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder kennt jemanden dem es ähnlich ging...

Ich Grüss euch lieb

 
4 Antworten:

Re: Wars das jetzt schon wieder ???

Antwort von Tine- am 27.03.2013, 15:34 Uhr

Naja...
Du bist doch ÜZ4?!
Da kann schon mal die Mens anders sein als sonst...
Bei mir ist's auch mal 1 Tag vor NMT, mal 2 Tage danach (natürlich, nachdem ich mich dann schon mal 2 Tage freue und dann kommt die Ernüchterung...)
Das schwankt bei mir auch ab und an...
Ich kann mich echt auf nix mehr verlassen... Die Anzeichen können ja auch immer genausogut für die Mens sprechen (-> was dann meist auch dann so is...) Letzte Woche z.B. hatte ich auch etwas Blut am Toi... Da dachte ich mir noch nichts dabei... 2 Tage nix und dann am WE mal wieder die Ernüchterung...
Naja... Muss ja bei dir nicht genauso sein... Einfach weiter beobachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das jetzt schon wieder ???

Antwort von Leenchen86 am 27.03.2013, 15:48 Uhr

Ohje, ohje

Hast du denn schon ein SS Test gemacht?

Als ich mit meiner ersten FG schwanger geworden bin, hatte ich auch nur so ne kurze leichte Blutung. Da habe ich mir damals nichts weiter dabei gedacht und hab dann im nächsten Zyklus erst bemerkt das ich eigentlich schwanger bin, weil meine Mens dann viele Tage drüber war.

Ich drück dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das jetzt schon wieder ???

Antwort von Elocin84 am 27.03.2013, 16:08 Uhr

@Tine
Ja, wir sind im 4ÜZ verhüten aber seit August12 nicht mehr mit Hormonen, daher war ich der Meinung das ich mich wie bis jetzt auf meinen 28 Tage Zyklus verlassen kann... aber wie du schon sagst wir sind ja auch nur Menschen und es kann sich mal was verschieben und Stress macht die Sache auch nicht leichter, Tja mal sehen hoffe es wird nicht stärker und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... In welchem ÜZ bist du?

@Leenchen
Ok, also hab ich noch bis morgen früh Hoffnung, wenn bis dahin meine Mens nicht eingetroffen ist mach ich mal einen Test kann ja nicht mehr als Negativ sein Am NMT kann ich ja einen ganz normalen Test nehmen oder? In diesem Monat als du schwanger warst, hattest du da keine Anzeichen? Musst nicht drüber sprechen wenn du nicht möchtest... Du hast nächste Woche deinen NMT oder? Drück dir auch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das jetzt schon wieder ???

Antwort von Leenchen86 am 27.03.2013, 16:36 Uhr

Klar hatte ich Beschwerden. Ich hatte Schmerzen im Rücken und immer mal wieder ein ziehen im Unterbauch. Hauptsächlich rechts. Dachte zuerst gar nicht dran das es geklappt haben könnte. Dachte schon an das schlimmste, Darmerkrankung...naja :D Blähungen und so.

Meine Brustwarzenvorhöfe haben sich bräunlich verfärbt und die Warzen waren knallrot und Super empfindlich.
Aber das hatte ich ein paar Monate zuvor auch schon gehabt, und obwohl damals der FA im Ultraschall was gesehen hat u zwei Tage später es sich vergrößert hat, meinte er, ich sei nicht schwanger. Tests waren (Bluttest auch) irgendwie immer negativ.
Ahja...und extremes Sodbrennen...was ich beides mal hatte.

Bei meiner letzten FG war ich, als wir's erkannt haben, in der 6ssw. abgegangen ist es in der 13ssw :(

Als ich in meiner 6 ssw den Ultraschall gesehen habe, sah es genau so aus, wie bei den Ultraschall, wo mir mein Arzt immernoch erklären möchte, das dies kein Baby war, was leider abgegangen ist.

Bei den ersten Abgang hatte ich auch erst ein paar Tage nach dem NMT Blutungen, aber ziemlich heftige mit dicken Klumpen.
Ich könnt mir vorstellen, daß ich mich auch körperlich zu sehr angestrengt hab. Hab einen sehr körperlichen anstrengenden Beruf...fürs Babymachen wohl ungeeignet.

Also, normal sollte ich meinen FA wechseln.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen.

Mach einfach mal einen Test und wenn du Anzeichen hast, selbst wenn der Test noch negativ sein sollte, dann sei bissl vorsichtig. Trink erstmal kein Alkohol und heb nicht zu schwer.

Jetzt hab ich dir meine halbe Lebensgeschichte erzählt. Dabei geht es um dich!

Ich drück dir ganz feste die Daumen


P.s. Was meine NMT betrifft, ich glaub nicht mehr das ich schwanger bin, zumindest sind die Ultrafrühtest negativ (ich weis, hab eigentlich auch viel zu früh getestet) und mein FA meinte nach dem Ultraschall vor 2 Tagen, daß ich viel Schleimhaut hab und bald meine Tage bekomme :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.