Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLaMoonxX am 03.12.2022, 19:45 Uhr

Wann würde mein Eisprung stattfinden?

Hallo du, normalerweise findet dein Eisprung 12-36 Stunden nach dem positiven Ovulationstest statt, so dass morgen auch reichen könnte.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve Eisprung Hilfe

Hallo zusammen, Ich befinde mich im ersten Zyklus mit Temperaturmessung und benötige Hilfe. Laut der angehängten Temperaturkurve wurde der Eisprung an ZT13 festgelegt. Allerdings gab es danach starke Temperaturschwankungen. Erst seit ZT26 gibt es meiner Meinung nach eine ...

von Sofie1 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +10

Hallo zusammen, Befinde mich aktuell bei ca. Eisprung +10 laut Ovulationstest. Hatte heute Vormittag braune Blutungen .. hat jemand Erfahrung ? Meine Periode sollte erst am Sonntag eintreffen? Habe einen recht regelmäßigen ...

von Jenbaghira 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempianstieg schon paar Stunden nach Eisprung? Kurve anbei

Hi könnt ihr mal schauen? Habe am Freitag um 14 Uhr ausgelöst. Gestern abend hatte ich starke Schmerzen gehe da von dem Eisprung aus, heute morgen ist die tempi angestiegen. Meint ihr das geht so schnell? Oder war eisprung schon eher schaut mal bitte meine ...

von Tadel 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Dritter Eisprung Anlauf innerhalb 3 Wochen nach absetzen der Pille

Hallöchen :) vielleicht geht es ja noch jemand so, ich habe vor zwei Wochen zwei positive Ovus mit Abstand 7 Tage gehabt. Die Temperatur ging hoch bis 37,1 die letzten zwei Tage ist die Temperatur allerdings abgefallen aber der Muttermund ist immernoch hoch, weich und ...

von Sandraweic92 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fieses stechen bei eisprung +9/10

Guten morgen , Wer hat auch bei eisprung +9/10 auch so ein fieses stechen in der leisten gegen schon gehabt (meistens rechts ) Klar, wir sind keine Ärzte, aber vielleicht erging es schon mal jemanden so und kann mal berichten. Wir mussten nämlich pausieren weil mein ...

von Mimmi22 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung- Mittelschmerz

Hallo zusammen, Ich habe jeden Monat sehr eindeutig Mittelschmerz - ziehen in den Eierstöcken, ziehen im UL, manchmal auch einseitig. Das ganze dauert manchmal recht lang. Im aktuellen Zyklus (heute ZT18) hatte ich an ZT16 Abends im Bett Mittelschmerz, sogar noch am ...

von scw1992 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ectl. später oder Bryophyllum daran Schuld?

Hey ihr Lieben! Laut meiner Femometerkurve müsste ich jetzt NMT+3 sein. Bisher alle SST negativ, ich habe null Anzeichen für die Mens und auch null für eine SS. Diesen Zyklus habe ich das erste Mal ovaria comp und dann Bryophyllum genommen. Außerdem habe ich die ...

von Paulberto 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Jemand grade DEN Eisprung gehabt?

Hallo Ihr Lieben, ich suche ein paar Damen zum Austausch. Bin ES+1 und ich würde mich freuen mit Jemandem gemeinsam zu Hibbeln,der Zeit und Lust hat zu schreiben. Liebe Grüße

von Rebecca85 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War der Eisprung schon? Einnistungsblutung

Hallo :) Normalerweise spüre ich meinen Eisprung immer ganz genau und teste mit Ovus direkt nach der Periode fange ich immer an. Da ich mich so aber immer unter Druck setzte dann mit meinen Mann zu herzeln hab ich mich beschlossen diesen Monat keine Tests zu machen und nach ...

von Dalja 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bestimmen

Hallo ihr Lieben, Ich habe im letzten Zyklus mit Ovulationstests angefangen, um meinen Eisprung zu bestimmen. Hat auch super geklappt, als der Test positiv war, hatte ich auch die typischen Eisprung Zeichen, dieser war an Zyklustag 15. Nun hat der zweite Übungszyklus ...

von Dalja 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.