Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gina_96 am 30.11.2021, 16:42 Uhr

Wann war der Eisprung - Ovu Auswertung

Ups .. das hatte ich vergessen.
Die BT messe ich diesen Zyklus noch bis Ende oral. Ab nächsten Zyklus wollte ich vaginal messen. Scheint wohl genauer zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Auswertung Ovus - Wann eisprung?

Guten Morgen, ich habe dieses Mal Parallel mit clearblue und onestep getestest. Ich habe abends am ZT12 und morgens am ZT 13 einen smiley gehabt. Also positiv. Ist denn genau da der Eisprung oder dann etwas dahinter? Abends am ZT13 war der Test von clearblue wieder ...

von Monikarli 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovulationatest Tage nach Eisprung hoch - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich benutze seit ein paar Monaten den clear blue ovulationstest der östrogen und lh misst (lila). Wir hatten zur Zeit also er einen blickenden smiley angezeigt hat gv und auch als er max angezeigt hat. Nun ist das schon mehr als eine woche her und er zeigt ...

von Tinile 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovulationstest wann war der Eisprung ?

Hallo Ich verstehe nicht ganz wann mein Eisprung jetzt gewesen sein soll, bei dem ersten positiven Ovu ? Und ist der letzte Ovu jetzt wieder negativ ? Ich dachte eigentlich das nach dem Anstieg das LH wieder schnell sinkt und der erste Balken nicht so deutlich wäre

von RosyPosy 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung Ovulation

Hallo ihr Lieben Mein Freund und ich wünschen uns seit langem ein Baby und versuche es laut meiner Frauenärztin mit Ovulationstests, weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Meine letzte Periode war am 24.05.21 und ging 5 Tage. Ich habe 3 Ovus gemacht und habe Angst, dass ...

von lorena.19 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Hilfe- FA sagt kein Eisprung, Follikel 4cm, aber Ovu ist positiv Tempi ist hoch

Hallo liebe community Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im dritten clomi Zyklus und meine Frauenärztin war an Tag 11 super happy, ein Follikel mit 203mm. Das erste mal haben die Hormone wirklich gewirkt- wir ...

von Hunter29 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Wann ist der Eisprung (positiver Ovu)

Hallo, ich bin in einem Clomizyklus, Sollte die Tabletten (2, weil eine keine Wirkung zeigte) von zyklustag 2 bis 6 einnehmen. Am 11.zyklustag war im bei meinem Arzt und er stellte einen Sprungreifen Follikel fest, das war am Dienstag, 30.03. Habe auch fleißig ...

von Malou2020 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovulationstest, wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute aktuell ZT 17, wann meint ihr war mein Eisprung? ich hatte gestern (ZT16) den MS gemerkt. Ich finde der um 16 Uhr ist am stärksten und Abends sieht der etwas schwächer aus, trotzdem noch positiv.. was meint ihr? Ich bitte Euch um eure ...

von Baby98 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung? Ovus Negative HILFE

Hallo. Ich hatte im Januar eine FB in der 8 Woche mit Ausschabung. Mein erster Zyklus hat 35 Tage gedauert. Bin im zweiten Zyklus, hatte sonst immer einen von 28 Tage. Heute also der 18.3. ist mein 15ter Zyklustag. Hab seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen, als hätte ich ...

von Zimtstern181 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

HILFE: positiver Ovu Test nachdem Gyn sagte Eisprung sei vermutl. Schon gewesen

Ihr lieben Mädels ich bin völlig durcheinander. Ich war heute an ZT 13 beim Gyn weil bei mir ...

von meira 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovutest oder Eisprungrechner?!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen. Schon im letzten Zyklus habe ich den Ovutest von Clearblue benutzt. Dieser hat mir in beiden Zyklen am 15. ZT ein Smiley angezeigt. Dieses Ergebnis haben mein Mann und ich ...

von Lea2021 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.