Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine3211 am 31.08.2023, 8:41 Uhr

Wann war der ES?

Guten Morgen, mein Ovu war am Dienstag morgen und Abend positiv. Gestern morgen schon wieder negativ. Den Mittelschmerz verspüre ich seit der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bis heute morgen. Wann ungefähr war der ES?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wann war der ES?

Antwort von Iri.Ni am 31.08.2023, 8:58 Uhr

Hey, man sagt so ab dem ersten negativen Test könnte das Ei springen (also alles ab gestern ist drin). Sicher bestimmen kannst du das aber nur mittels Temperatur im Nachhinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+9/10

Hallo Anhand von meiner Temperatur Methode müsste heute es+9/10 sein Hab dieses Mal versucht exakt zu messen

von Bennet 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES nur 1-2 Tage nach Periode?

Hey ihr Lieben ich glaube mein Zyklus hat sie nicht mehr alle oder kann das vorkommen? Ich hatte mich die letzten Tage gewundert warum ich keinen ES bemerke und bin nochmal meine Einträge im Kalender durchgegangen. Ich hatte eine sehr Schwache SB 1 Tag kürzer als meine normale ...

von Palmalou 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 10 und bräunlicher Ausfluss

Hallo Zusammen, wir wünschen uns ein Kind, und diesen Monat hab ich - zum ersten Mal seit ich meine Periode bekomme- wirklich merkwürdige Momente. Ich habe seit ES+5 so ganz leichten dunkeln Ausfluss, ganz dezent, aber er ist immer wieder da. Ab und an mehr dann Mal ...

von Laady_black 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 7 Clear Blue Frühtest

Hallo zusammen, ich hatte Anfang Juli eine Fehlgeburt und Ausschabung in der siebten Woche SS . Dann begann am 31. Juli meine NMT und endete völlig unerwartet drei Tage später. Am 15.08 nachts und 16.08 zeigte mein Ovulationstest das Smiley-Zeichen. Also hatten wir am ...

von Fazi 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Würdet ihr es wagen?

Liebe Gemeinde mein Name ist Felix und ich bin 34 Jahre alt, seit drei Jahren bin ich mit einer jungen Frau zusammen, 33 Jahre alt, sehr herzlich, gebildet, klug attraktiv. Und sehr glücklich. Auch wenn man es ihr heute gar nicht mehr anmerkt, sie hat eine große ...

von Felix34 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu-Tests immer negativ- FA meint ES findet statt

Hallo ihr Lieben, Ich habe die Ovu-Tests von OneStep und die waren bei mir noch nie positiv. Das Maximum was ich erreiche hänge ich euch unten an. Beim Zyklusmonitoring wurde mir aber gesagt das Follikel reifen und auch das ich einen ES hätte. Das könnte man anhand der Werte ...

von Solac 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nur am Tag des ES GV

Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 15.07 habe eine 28 Tage Zyklus und mein ES war am 29.7., Wir haben diesen Zyklus nicht ganz so aufgepasst und am Tag des ES GV gehabt, allerdings nur an dem Tag. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS wer hatte das auch so?. Ich ...

von J.l.20 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es noch Hoffnung

Hallo Ihr Lieben, kurz zu meiner Geschichte ich habe bereits seit anderthalb Jahren Kinderwunsch und war einmal im Dezember 2022 schwanger was leider mit einer Fehlgeburt endete. Diesen Zyklus hatte ich zum ersten Mal mein Eisprung an Zyklus Tag 14. Heute bin ich es+15 nmt-3. ...

von Dunja637372 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12/13

Hallo ihr lieben, Ich hätte da eine Frage.. und zwar… Ich hab gestern Es+12 3 Streifentests gemacht und 2 davon wurden leicht bis kaum sichtbar positiv.. Heute Es+13 habe ich einen CB Test gemacht und der war auch leicht bis kaum sichtbar positiv, ich habe mich dann eben ...

von Zofia2203 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Periode 14 Tage? ES verschoben? Hilfe..

Huhu :) ich habe einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus. Am 15.07. bekam ich meine Tage. Diese waren ca 8-9 Tage normal. 10-14 Tage sehr leicht unterm Tag verteilt und sehr hell. Dauerten also komischerweise 14 Tage Könnte sich der ES verschoben haben? Ebenso hab ich ...

von Julia3309 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.