Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frankie91  am 07.04.2022, 14:27 Uhr

Wann seid ihr schwanger geworden?

Im 6. ÜZ mit 29 und im 8. ÜZ mit 30. Jeden Tag üben um den Eisprung herum! irgendwann klappt es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Nachdem ich gestern früh (schwach) positiv getestet habe, habt ihr mir gesagt dass ich doch heute noch mal testen soll, also wurde dies auch getan. Heute wurde mir aber wirklich nichts angezeigt und ich habe über Nacht Schmierblutungen bekommen. Weiß jemand ...

von Elena1504 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo, ich habe sehr viel schlechtes über die Clearblue Frühtests gelesen und bin mir nun unsicher, ob dieser so stimmt. Deswegen habe ich 2 Tests gemacht, aber die Linien sind kaum zu erkennen glaube ich. Könnt ihr was sehen? Das erste Foto ist nach 1 Minute ...

von XxrebeccaxX 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt im 2 Zyklus Schwanger

Hallo Ihr Lieben, Ich habe meine letzte Pille am 10.12.21 genommen. Bekam meine 1 Periode verspätet am 18.01 ungefähr 5 Tage lang. Die 2 Periode war am 28.02 auch wieder ca 4-5 Tage lang und wieder verspätet. Am Dienstag den 29.03 stellte sich dann raus das ich 4+1 Schwanger ...

von KaderSara 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trot leichter Blutung?

Hallo ihr lieben, Ich hätte am 3.04 meine Periode bekommen sollen. Habe die eigtl schon immer pünktlich bekommen. Habe aber die ganze zeit schon Unterleibsschmerzen, aber irgendwie anders als bei den vorigen normalen Regelblutungen. Sst Test war leider negativ als ich ...

von Apfelmaus 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eindeutig nicht schwanger ?

Hey Leute.. Bin heute 5 Tage drüber ..am 4.3 war das der erste Tag meine letzten Periode, habe am 1.4 einen Test gemacht der schattig positiv war, nun heute wieder einen Test ohne morgenurin negative one steps sst.. habe 4 Tage lang Unterleibsschmerzen gehabt aber nichts zu ...

von Lisa6544 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftatest presense

Hallo zusamnen, Ich bin heute ES + 13 und habe heute einen presense Frühtest von DM gemacht (Bild anbei) Habe hier innerhalb der angegebenen Zeit einen Schatten angezeigt bekommen ? Darf ich hoffen oder ist das eine Verdunstungslinie? Wir versuchen es mittlerweile ...

von Zufall 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, bin heute ES+10 und hatte gedacht, dass es zu früh sei zum Testen. Nun meine ich aber schon eine schwache blaue Linie zu erkenne. Was meint ihr? Habe noch nicht so viel Erfahrung mit Schwangerschaftstest :) Vielen lieben Dank schon jetzt für eure Meinung! ...

von Matti1 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen ovulationtest

Hallo ihr lieben ich habe am 11 Februar meine Pille wo ich seit 2 jahre genommen habe ab gesetzt weill wir ein Kinder wunsch haben. Ich hate meine Periode regelmässig bis jetzt am 20.3 war der letzte tag von der periode. Ich habe ovulationsteste gemacht und am 31.3 am abend war ...

von Logane 02 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich hatte vor 15 Tage unsere zweite Insemination . Ich hatte diesen Monat keine Stimulation und auch keine Auslöserspritze. Tag 9 meines Zyklus staunte mein Arzt nicht schlecht , als er ein dickes Ei im Ultraschall sah . Tag 10 direkt ...

von Anja22011981 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo, Ich bin aktuell in der 7 ssw. Ich habe aber nicht die Symptome die jeder hat. Ich rieche nur alles stärker als sonst, und meine brüste tun manchmal mehr weh manchmal etwas weh.(sorry schlecht ausgedrückt) harndrang habe ich nur wenn ich viel trinke und zu der ...

von Marii9o 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.