Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkäfer_27 am 03.06.2013, 19:23 Uhr

Wann nistet sich eigentlich ein befruchtetes Ei ein??

Huhu,

da ich meinen ES ja nicht zum "normalen" Termin bekommen habe und ( wegen Bauchzwicken ect.) vermute dass er schon 4-5 Tage früher war...- könnt ihr mir sagen wann sich eigentlich das Ei einnistet? Merkt man das denn auch oder bzw. kann man das merken? Wenn ich mit ES und so alles richtig vermutet habe, wären es jetzt genau acht Tage her und genau heute hatte ich wieder so ein Zwicken in der "gleichen" Gegend.
Außerdem bin ich im Moment ziemlich erkältet, angenommen es hätte geklappt- macht das dann etwas aus? Beim Arzt hab ich schon bescheid gegeben dass wir es versuchen und sie hat mir dann nur homöopathische Medis verschrieben.
Es heißt ja auch immer man soll sich nicht zuviele Gedanken machen und sich schon gar nicht stressen. Jetzt die nächste Frage: indem ich hier nachfrage- stresse ich mich damit schon?!

Weiß halt gar nicht wie ich die Gedanken abschalten sollte...

Bin mal auf eure Meinungen gespannt!!

Viele liebe Grüße

Marienkäfer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.