Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NennyRed am 08.04.2022, 0:06 Uhr

Wann GV bei Ovu-Test

Hallo,
am besten in den 5 Tagen davor am Tag des es und danach.
Ich würde an deiner Stelle über den Zyklus verteilt alle 2 bis 3 Tage versuchen Herzen zu setzen, bis du den Dreh raus hast an welchem Tag dein es ist. Spermien können ja 5 tage manchmal sogar etwas länger überleben. Eisprünge können sich ja auch mal verschieben und sind nicht jeden Monat zwingend am selben Tag. War bei mir siesen monat, habe ich anhand der temperatur ebenfall über femometer herausgefunden. Aber mit den ovus wirst du deinen Körper besser kennenlernen. Ich denke du weißt bald schnell bescheid um welchen Tag dein es ist. Versuche vielleicht noch deine Temperatur zu messen, die ist sogar noch genauer, der ovu zeigt ja nur an ob das lh steigt und ein möglicher es bevorsteht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald Erfolg hast
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu plötzlich maximal

Hey ihr lieben, uxh habe mal eine frage. Habe gedacht ich fange diesen Zyklus wieder mit Ovus an (clearblue). Gestern war da noch ein leerer kreis also geringe fruchtbarkeit… heute plötzlich konstanter smiley also nicht blinken heißt maximale fruchtbarkeit… aber dazwischen ...

von Babyno1 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

facelle Ovulationstests

Ich teste seit paar Tagen mit Facelle Ovus und mit dem digitalen von CB. Der digitale zeigt einen Anstieg und der von facelle bleibt konstant bei einer sehr schwachen Linie. Verstehe gerade nicht warum die so unterschiedlich zeigen und der facelle überhaupt keinen Anstieg ...

von Supreme 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulations Test Heute Positiv

Hallo ihr lieben Ich bin es wieder :D Mein Ovu test heute, schein positiv zu sein,da der Strich am stärksten ist als bei den test zuvor siehe Foto :) Laut ...

von Sonne52 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schwanger trotz negativen ovulationtest

Hallo ihr lieben ich habe am 11 Februar meine Pille wo ich seit 2 jahre genommen habe ab gesetzt weill wir ein Kinder wunsch haben. Ich hate meine Periode regelmässig bis jetzt am 20.3 war der letzte tag von der periode. Ich habe ovulationsteste gemacht und am 31.3 am abend war ...

von Logane 02 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakeln

Hey Leute bin neu hier und ich Orakel das erste mal mit dem ovu , ich weis man soll nicht 100% drauf vertrauen aber wollte es einfach mal aus Neugier ausprobieren , müsste laut Kalender in 3 Tagen meine Periode kriegen und bin jetzt es+12 , habe gestern und heute einen ovu Test ...

von Aksin 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erstes Ovu Orakel:)

Hallo zusammen:) habe jetzt das erste mal orakelt. Da ich meinen vermutlichen Eisprung nur mit Ovus ermittelt habe(ca. 22.oder 23.3.) teste ich mit einem Orakel.das sind alle 20er. Heute, die beiden letzten Ovus morgens waren derart fett positiv, oder was sagt ihr? Hatte ...

von Mamichen 2016 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung oder Einnistungsblutung?

Hallo alle zusammen Ich versuche seit 6 Monaten schwanger zu werden. Mein Zyklus pendelt immer zwischen 28 und 36 Tagen. An Zyklustag 14 hatte ich eine Blutung. Diese war richtig rot (nur 1x beim abwischen nach dem ...

von jade_2712 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo Ihr Lieben Haben seit drei Monaten aktiven Kinderwunsch. Diesmal wollte ich das mit dem ...

von Sonne52 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

19 ZT wieder positiver Ovu.....

Hi Mädels. Am 8 ZT follikel 10mm am 12 zt cb monitor max.... am 14 zt US nichts zu sehen ärztin meinte aber kein eisprung was der progesteronwert auch bestätigt hat. Heute 19zt nur so mal ovu gemacht und dann das siehe Foto. Wie kann das sein hatte das schon mal jemand ...

von Tadel 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus, ss, überhaupt kein Plan

Hallo ihr Lieben, Mal eine Frage ich benutze Ovus (LH Tests von Femometer) um mein Eisprung zu bestimmen. 15.2 hat mein Zyklus angefangen 15.3 war ich bei meinen FA der sagte: ca 2cm Schleimhautschicht (kann ein bisschen mehr gewesen sein, da ich es einfach nicht mehr ...

von bubblegun 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.