Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa88 am 30.05.2017, 17:35 Uhr

Vormilch

Hallo Mädels hab ne Frage und zwar wäre heute mein nmt und habe leichte SB. Und gestern ist mir aufgefallen das ich bei beiden brüsten vormilch habe? Ich war noch nie schwanger wie kann das sein ? Hat jemand Erfahrung damit ?

 
7 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von Murmel2017 am 30.05.2017, 18:33 Uhr

Wenn du noch nie schwanger warst, woher weißt du dann dass es vormilch ist also so früh ist es eigentlich sehr ungewöhnlich falls du wirklich schwanger sein solltest. Ich würde das mal meinem Arzt vorstellen denn Sekret sollte nicht aus der Brust austreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Ninaaa88 am 30.05.2017, 18:52 Uhr

Also so wie ich im Internet gelesen habe klingt es wie vormilch aber kann mich auch irren .
Meine Hormone und schilddrüsenwerte sind auch in Ordnung habe sie letztens testen lassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Murmel2017 am 30.05.2017, 19:29 Uhr

Aber nicht in der 3. Ssw, sofern eine ss vorliegt. Dem gyn würde ich es vorstellen weil es Zysten in der Brust geben kann die so etwas auslösen können usw. Das hat mit den hormonen nicht so viel zu tun. Sollte eine Schwangerschaft vorliegen würde der Arzt es mit einem Blut test nachweisen können. Hast du schon einen test gemacht heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Ninaaa88 am 30.05.2017, 21:00 Uhr

Ja einen Test hab ich gemacht und leider negativ .probieren es schon seit über einen Jahr:(und ich weiss nicht woran es liegen kann haben uns beide schon getestet .das einzigste was mir noch fehlt sind die eileiter durchzuspülen.
Kann so eine zyste in der Brust eine Schwangerschaft verhindern ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Murmel2017 am 31.05.2017, 8:24 Uhr

Nicht dass ich wüsste. Beim Arzt vorstellen ist das einzige was dir Klarheit bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von Romi24 am 31.05.2017, 9:35 Uhr

Hallo.
Ich habe das auch vor ca 1 Jahr bei mir entdeckt. Bin dann sofort zum arzt. Wurde zu einem Spezialisten überwiesen der eine Art Ultraschall an der Brust gemacht hat , da Sekret aus der Brust leider auch auf eine Krankheit hinweisen kann

Bei mir war gott sei dank alles gut. Der Arzt meinte dass manche Frauen das einfach haben. Man weiß nicht genau woher aber es is nix bösartiges. Man soll jedenfalls nicht rum drücken weil es die Bildung des Sekrets fördert.
Lass es einfach mal abklären beim arzt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von FrauStorch am 04.06.2017, 22:09 Uhr

Ich hatte das auch mal und meine Gyn sagte dass liegt am Stress. Liegt am Prolaktin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.