Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donaaaaa.Az am 01.05.2021, 22:56 Uhr

Verzögerte Abbruchblutung oder evtl. Einnistungsblutung?

Also ich habe die Pille nicht durchgehend genommen nein :) ich hab das wohl bei deinem Text nicht so verstanden mein Fehler :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung????VORSICHT FOTO!!

Hallo ihr lieben, Grade eben habe in meine Binde eine Blutung endeckt. Ich bin total vewirrt weil meine Periode eigentlich erst in einer Woche kommen sollte und mein Zyklus wie eine Schweizer Uhrwerk ist . Was eine Schwangerschaft angeht habe ich überhaupt keine Ahnung, da ...

von Yasi92 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo, ich bin weiblich, 24 Jahre alt und verheiratet. Ich verhüte mit der Pille, habe mit meinem Partner mehrmals täglich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Er wünscht sich sehnlichst ein Mini-Me. Ich sehe die Sache aufgrund unserer finanziellen und sozialen Lage kritisch. ...

von Inavv 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Ist das eine Einnistungsblutung? (Vorsicht bild)

Hallo ihr lieben, Bin heute ES + 10. Es ist der 2. Übungszyklus und er wurde mit clomi stimuliert und dann der Eisprung am 26.03 ausgelöst. Fühle mich eigl “total normal” bin nur häufig müde und habe gefühlt dauerhaft Hunger

von Lottchen91 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? VORSiCHT Bild!!

Hallo :) Ich habe vor ein paar Tagen meine Temp.Kurve hier gepostet, weil ich skeptisch gegenüber meiner Fruchtbaren Tage und dem Eisprung war und ich erst seit Anfang März messe und daher noch kaum Erfahrung damit habe. Laut Kurve hatte ich letzten Samstag meinen ES. An ...

von kathiLein91 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

! Achtung Bild ! Einnistungsblutung ?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich heute bei ES+8 und als ich vorhin auf Toilette bin sah ich das, könnte das eine Einnistungsblutung sein ? Vor allem dieser eine Punkt irriertiert mich und sorry für das Bild. Lg ...

von Asenaca 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Möglich?

Ich habe heute (ZT 30) leichte Schmierblutung gehabt. Seit 2 Tagen dauer unter-Rückenschmerzen und hin und wieder Unterleibsschmerzen wie als würde meine mens kommen. Könnte es denn noch an ZT 30 die Einnistungsblutung sein? Oder wäre es zu spät dafür ? Heute ist meine Mens 1 ...

von himommy 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ? Vorsicht Bild

Heii ihr Lieben ich hatte wahrscheinlich am Wochenende meinen ES (ich weiß ihn leider nicht auf den Tag genau), am Wochenende hatte ich ungeschützten GV und jetzt ca. ES+7 hatte ich heute morgen leichte Blutung, ...

von paula19 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung was meint ihr

Hallo meine Lieben, Es geht um Folgendes Meine letzte Periode wahr am 12.10.2020 so nun hätte ich diesen Monat am 16.11.2020 Meine Periode bekommen sollen habe ich aber nicht. Ich hatte am 15.11.2020 einen Tropfen Ganz ganz hellrotes Blut im Schlüpi aber nur 1 Tropfen am ...

von Kinderwunsch 2018 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hey meine Lieben. Wir sind mittlerweile ÜZ13.. diesen Monat hatte ich am 15.11 Eisprung (durch Ovutest und Temperatur). Jetzt gerade hatte ich eine hellrote Blutung, bin aber erst ZT23 und habe normal einen Zt von 30-32 Tage, das heißt heute wäre Eisprung+7. könnte das eine ...

von Sunny.Laura 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Menstruation?

Hallo, schon wieder ich.. heute Nachmittag habe ich Blutungen bekommen... da sie doch recht stark sind und ich die typischen Menstruationskrämpfe habe, werden es wohl meine Tage sein? Aber die sollten doch erst am Dienstag kommen!? Hier nochmal Infos zu meiner ...

von gurke0706 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.