Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 28.02.2022, 14:21 Uhr

Verstärker Kinderwunsch

Hastig wie ein Tier?
Das ist ne Wortwahl.
Nein , das musst Du sicherlich nicht .

Die Frage ist, warum möchte Dein Freund kein Kind , wenn das Thema schon seit ein paar Jahren bei Dir brennt ? Liegt es an Eure äußeren Umstände? Ist die Beziehung nicht so in festen Bahnen?

Wieviel Kinder möchtest Du denn ? Wieviel kann sich Dein Partner vorstellen …

Fragen die ihr in Gesprächen mal klären solltet.

Mit 26 ist man nicht zu alt und Panik unangebracht.
Viele Frauen bekommen Kinder in kurzen Abständen, der Körper schafft das durchaus .

Aber wie gesagt , nicht wir können Dir ne Antwort geben , sondern Dein Partner und Du, ihr müsst Euch einig über die Familienplanung werden.

Ich habe mit 27, 32,35,37 Kinder bekommen und bin jetzt mit 41 erneut schwanger.
Nein - ich bin kein Karnickel - aber wie Du siehst in dem Alter wunderbar mach - und schaffbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCOS und Kinderwunsch

Hallo! Ich habe PCOS. Sollen mein Mann und ich erstmal so probieren schwanger zu werden oder sollen wir lieber gleich eine Kinderwunschklinik aufsuchen, damit ich Medikamente und so bekomme? (Bin in der ganzen Materie bisher völlig ...

von SeeFee100 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber Jobsuche

Hallo Zusammen, Ich (28 J) habe gerade meine Ausbildung beendet. Geplant war es, da ich eh nicht übernommen wurde, währed der letzten Monate Schwanger zu werden und im Anschluss nach der Ausbildung ein neues Kapitel öffnen zu können mit meinem Mann. Wie das Leben so ...

von Charliez 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch in Corona Zeiten

Hallo zusammen, mich würde mal allgemein interessieren, wie ihr über das Thema Schwangerschaft und Geburt während Corona denkt. Ich meine, keiner weiß wie lange der mist noch geht und viele können oder wollen ja auch nicht ewig warten. Jedoch schwirren mir einige ...

von Sameon 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch endlich greifbar und nun unsicher

Hallo liebes Forum, Seit einem Jahr ist mein Kinderwunsch groß und ich musste mich stets gedulden. Neuer Job meines Partners, Probezeit und anschließende Unsicherheiten seinerseits haben dazu beigetragen, dass nun ein Jahr vergangen ist. Nun ist auch er in einer ...

von Ninchen321 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschtee Erfahrungen??

Hey Leute, Ich bin zwar schon lange hier angemeldet, aber schreibe das erste Mal in eines der Foren. Ich bin Mama von einer Tochter(3Jahre ) und Versuche aktuell mit meinem Partner seit Oktober ein zweites Baby zu bekommen. Leider klappt es einfach nicht. Nun habe ich ...

von Inge2411 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schilddrüsenunterfunktion und Kinderwunsch

Hallo meine lieben ich habe 2 Aborte und 1 Elss gehabt. Es war für mich nie ein Problem Schwanger zu werden bei mir ist das Problem eher das Baby zu behalten.. ich habe letzde Woche erfahren das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und das der Grund sein könnte für meine ...

von Ysm__ 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ..ich möchte bitte Aufklärung wegen meinen Hormonwerten. Bin ich in dem Wechseljahren? Habe seid Ende 2018 keine Pilleneinnahme mehr... und habe schon längere Zeit extreme Beschwerden auch sehr. Heftige Periodenschmerzen musste ich durchmachen..ständige Müdigkeit,so wie ...

von Madimausl 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch bei einer Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo ich hätte eine Frage an euch … Für mich ist das gerade alles Neuland mein Freund und ich versuchen Schwanger zu werden gerade der 3 Monat wo wir es versuchen… Jetzt wurde festgestellt das ich eine Leichte Unterfunktion habe muss jetzt auch die L-Thyroxin 50 nehmen ...

von jassi04 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey meine Lieben, Ich bin 3 Jahre verheiratet und wir haben beschlossen Nachwuchs zu kriegen:) wir versuchen schon seit September 2021 aber ohne Erfolg.. natürlich ist das keine lange Zeit.. aber ich hätte nicht gedacht das dass so lange dauern wird.. ich habe nie die Pille ...

von Babyno1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Angst

Hallo ihr lieben Ich hoffe ein paar Tipps von euch zu bekommen. Mein Verlobter und ich probieren schon seit 5 Monaten aber noch kein positives Ergebnis. Wie lange hat es bei euch so gedauert und was hat euch geholfen? Ich hab etwas Angst das es nie klappt vor Jahren wurde ...

von Josie1907 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.