Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cynthi_l am 16.08.2018, 0:05 Uhr

Verkaufe meinen Zykluscomputer cyclotest myWay

Huhu ihr Lieben!

Ich verkaufe meinen UEBE Zykluscomputer "cyclotest myWay" um 200€ (exkl. Versand aus Ö)
Wurde nur 2 Zyklen oral angewendet, also wie neu!!!

cyclotest myWay ist ein symptothermaler Zykluscomputer, der das individuelle Zyklusgeschehen analysiert und darauf basierend die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage im Zyklus errechnet. Diese Information kann entweder genutzt werden, um ein Baby zu planen oder genau gegenteilig: nämlich um den Zyklus zu kontrollieren und zu erfahren, an welchen Tagen besondere Vorsicht geboten ist, wenn noch kein Nachwuchs geplant ist.

Für die Ermittlung des fruchtbaren Zeitfensters werden Informationen über den Körper gesammelt. Basis bildet die Erhebung der morgendlichen Körpertemperatur. Optional können weitere Merkmale (Zervixschleimhöhepunkt oder LH-Peak) abgetragen und mit ausgewertet werden. Bei Kombination von Basaltemperatur und Zervixschleiminformation spricht man von einer symptothermalen Anwendung. Der tägliche Fruchtbarkeitsstatus – fruchtbar oder unfruchtbar – wird übersichtlich dargestellt.

Falls jemand Interesse hat, kann er mich gerne anschreiben!

Ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße, Cynthia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.