Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwunsch am 04.12.2022, 14:40 Uhr

Verdunstungslinie bei easy@home SS-Test!

Hi,

Nicht böse gemeint, aber ich sehe da nicht mal VLs. Ehrlich gesagt, sind minimale Prägelinien normal? Also bei mir haben die an ES 9/10 die Schwangerschaft an gezeigt , da sah man deutlich, dass es keine VL ist. Ich hatte nie VLs und bin sehr zufrieden mit dieser Marke. :)
Dir alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder Verdunstungslinie?

Ich bin ratlos. Hab heute morgen einen Test von One-step gemacht. Bin bei ES+11 und hatte vor 2 Tagen ein Ziehen im Unterleib. Am. Montag hätte ich meine Tage bekommen sollen. Habe einen Regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Anbei ein Bild von meinem Test. Die Linie ist ziemlich ...

von Cari666 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, ich bin heute ES+13 & habe getestet. Ich weiss nicht, aber ich sehe beim oberen eine zarte zweite Linie oder bin ich blöd? Und der untere von David 10er ist blütenweiss. Weiss jetzt nicht genau was ich davon halten soll & der Strich wurde dann noch deutlicher ...

von Bienemaja25 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Test positiv oder Verdunstungslinie?

Hey ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bzw würde mich über eure Meinung freuen. Ich habe heute mit Abendurin getestet und meine da eine zweite Linie zu sehen. Seht ihr die auch? Meint ihr positiv ...

von kimberly23 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder positiv

Hallo zusammen bin neu hier habe heute morgen einen sst gemacht und darauf ist eine helle 2. linie zu sehen…bin mir beim ergebniss nicht so sicher da ich schon gester eine haarlinie auf dem test hatte…die test sind ...

von sennaa 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Kann das eine Verdunstungslinie sein?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz aus dem Häuschen, versuche mich aber noch zu bremsen. Ich bin ES+7 und habe seit ES+5 ein Ziehen im Unterleib. Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe einen One Step gemacht. Der wurde sofort leicht positiv. Ich weiß, dass die nicht so ...

von Juli1 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Ist das eine Verdunstungslinie?

Ich habe damit keine Erfahrung, bei der letzten SS war der Test eindeutig, ich habe damals aber nach Überfälligkeit getestet. Jetzt befinde ich mich bei ES+11, wenn der Eisprungsstest den Eisprung richtig bestimmt hat. Das ist ein Frühtest, aber ich weiß nicht mehr welche ...

von mäuschenhh 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie? Oder positiv?

Hallo :) Ich müsste heute ES +12 sein und habe einen Test gemacht (s. Bild). Kann der positiv sein oder ist das eher eine VL? Die Linie kam innerhalb 10 Minuten.. ich habe danach einen CB mit Wochenbestimmung gemacht - der war negativ :( kann es für den vielleicht noch zu früh ...

von Nbeck18 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallo, ich bin heute an ES+9 und habe gestern morgen getestet. Der KTX Test war negativ, aber als ich später nochmal danach geschaut habe, war er plötzlich leicht positiv. Die Linie war zwar schwach, aber so dick wie die Kontrollinie und zart rosa. Nun war mein Test heute ...

von soxie 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Cb Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln. Ich habe typische Symptome einer frühschwangerschaft habe 2 Tests in Italien gemacht die waren negativ. Dann war ich in der Apotheke und habe mir ein Cb frühtest geholt der hat dann erst nach 8-10 min etwa diese Linie angezeigt.. weiß ...

von Vivienos 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Ist das eine Verdunstungslinie oder bedeutet das Schwanger

Hallo, Mein Freund & ich versuche seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Heute bin ich 8 Tage überfällig & habe mal einen Test gemacht. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es eine Verdunstungslinie ist oder es positiv bedeutet?.. Ihr könnt das ja auch nicht wissen, aber vielleicht ...

von Sassi_200 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.