Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 19.10.2013, 14:47 Uhr

verabschiede mich...

Aus mit dem babytraum :'( zumindest für die nächsten 6 monate...mein kiwuarzt hat angerufen und gesagt ich habe keinen rötelschutz mehr. Solange ich den nicht habe darf ich nicht schwanger werden da ja eine behinderung des kindes droht...
Verabschiede mich von daher für diese zeit.
Wünsche euch viel glück dass es bei euch bald klappt

 
7 Antworten:

Re: verabschiede mich...

Antwort von Michelle und Jan am 19.10.2013, 14:52 Uhr

Oje :( na aber das Problem lässt sich ja glücklicherweise lösen - aber 6 Monate? Ich dachte, da darf man nur 3 Monate nicht schwanger werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich...

Antwort von jazzi09 am 19.10.2013, 15:03 Uhr

Der arzt meinte ich müsste 3 mal geimpft werden. Die erst dann nach 6 wochendie 2. Und dann nach 3 monaten die 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich...

Antwort von trudy am 19.10.2013, 17:07 Uhr

darf man nicht schwanger werden...
darf mein keine kiwu behandlung machen wohl eher.
glaub nicht das es sonst wer verhindern kann ;-) Werden immer wieder Frauen ohne impfung schwanger, die müssen halt aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich...

Antwort von jazzi09 am 19.10.2013, 17:29 Uhr

Ohne kiwu behandlung kann ich nicht schwanger werden. Hab pco, insulinresistenz, zu viele männliche hormone und keinen eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich...

Antwort von trudy am 19.10.2013, 19:04 Uhr

wenn du jetzt eh nicht darfst, erkundige dich mal nach ner pille die antiandrogen ist. soll schon oft geholfen haben nach dem absetzen schnell schwanger zu werden, weil die mänlichen hormone nicht so schnell wieder hochgehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich...

Antwort von line84 am 20.10.2013, 19:52 Uhr

ich habe auch keinen rötelnschutz und darf mich auch nicht impfen lassen aus gesundheitichen gründen. ich draf trotzdem schwanger werden. man sollte aber dann falls man schwanger ist, kindergärten oder ähnliches meiden. wegen dem risiko. aber wenn du dich impfen lässt hast du das problem nicht. denke das halbe jahr schaffst du auch noch mit warten. die zeit vergeht schneller als man denkt. drück dir die daumen das es dann auch schnll klappt.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich...

Antwort von jazzi09 am 21.10.2013, 9:33 Uhr

Hab heute nochmal in der Kiwu angerufen. Die haben mich etwas beruhigt und gesagt ab dem tag ab dem ich geimpft werde muss ich "nur" 3 monate Pause machen. Nicht 6 Monate, da muss ich etwas falsch verstanden haben. War ja ganz schön überrascht als die am samstag nachmittag noch anruften. Diesen Zyklus werde ich aber noch nutzen. Gestern war nämlich mein Ovu-test fett positiv. Auch wenn jetzt viele denken, das ist leichtsinnig von mir. Aber ich hab mich erkundigt und 7% der schwangeren haben keinen Rötelschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.