Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 18.10.2013, 23:56 Uhr

wirklich eine gute idee???

Ich bin mitlerweile in üz 5 . Bis jezzt hat das sw werden noch nicht geklappt.
Ich hab anfang des jahres meinen job verloren, arbeite aber zur zeit als weihnachtskraft ( selbstverstaendlich such ich auch nach was festem.)
Mit dem lohn meines mannes kamen wir zwei gut hin nun allerdings hat es ihn auch vor zwei monaten getroffen das er arbeitslos wurde .
Er uebt einen beruf aus den es nicht gleich an jeder ecke giebt bzw eher richtung sommer mehr gebraucht werden.
Nun da wir zz sein arbeitslosen geld bekomm was mit viel verzicht grad so reicht bin ich ins gruebbeln gekomm ob das mit dem kind wirklich noch so eine gute idee ist.
Meine mum hingegen sieht es anders sie meint das es erstens erstma klappen muesste uns es dann immer noch 9 monate sind bis es da ist.
Und sie meinte ich soll mich dadurch nicht verrueckt machen weil man nie absehen kann in der heutigen zeit ab wann man arbeit hat und wie lange. Da es ja heut sehr oft ist das nur noch zeitvertraege gemacht werden.
Ich bin immer mit wenig geld ausgekomm bzw bin nicht mit viel geld gross geworden daher macht es mir nix auf was zu verzichten.

Was meint ihr ? Sollt ich mit meinen gruebbeln mal gang runter schalten und chilln und seht es wie meine mutter oder sollten wir evtl doch noch bissle warten?

Hab allerdings angst wenn wir warten das es nie klappt da mein koeper jetzt schon hormonstorungen aufweist.

P.s.( bitte keine vorwuerfe von wegen wir habn keine lust zu arbeiten das stimmt nicht es ist nicht so einfach einen job zu bekomm und heutzutage kommsn viele familien selbst wenn sie arbeiten ohne unterstuetzung kaum hin)

 
3 Antworten:

Re: wirklich eine gute idee???

Antwort von engel1403 am 19.10.2013, 8:20 Uhr