Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FreeElf am 01.11.2022, 22:15 Uhr

VL oder Positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bins nochmal.
Habe vorhin schonmal einen ähnlichen Beitrag gepostet.. nun ist mir aber eingefallen dass es ja auch VL‘s gibt..

Ich habe das Ergebnis nach ca 5 Minuten abgelesen, so wie es auf der Packung stand.
Was meint ihr? Sieht das eher aus wie eine VL oder doch positiv?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: VL oder Positiv?

Antwort von KindlicheKaiserin am 02.11.2022, 4:37 Uhr

Puuuuh, finde das kann man nicht genau sagen.
Ich sehe einen Schatten, ja.
Aber ich würde den Test nicht positiv nennen.

Am besten testest du in 2-3 Tagen nochmal.
Dann ist es deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder Positiv?

Antwort von Na 1986 am 02.11.2022, 7:03 Uhr

Ich würde sagen eher negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder Positiv?

Antwort von Cherrybomb am 02.11.2022, 12:34 Uhr

Positiv! Aber halt noch früh. Schätze noch nicht überfällig. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder Positiv?

Antwort von FreeElf am 02.11.2022, 12:35 Uhr

Danke.. aber heute habe ich einen weiteren Test gemacht an ES +11 der eigentlich ein Früherkennungstest wäre da war leider ganz klar nur eine Linie zu sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder Positiv?

Antwort von Julefabi2010 am 02.11.2022, 15:41 Uhr

Das ist doch viel zu früh.
Man wartet bis ES +14 und dann testet man wenn man seine Tage nicht gekriegt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinie oder positiv

Hallo zusammen bin neu hier habe heute morgen einen sst gemacht und darauf ist eine helle 2. linie zu sehen…bin mir beim ergebniss nicht so sicher da ich schon gester eine haarlinie auf dem test hatte…die test sind ...

von sennaa 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen, der obere Test (KTX) ist von gestern Abend, positiver Ovu plus 8. Der Untere (auch KTX) von heute morgen, 2. MU, positiver Ovu plus 9. Sah nach den 3 bis 5 Minuten schon genauso aus. Sehr ihr was? Danke für Eure Hilfe.

von Tara1986 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Unsicher ob Test Positiv/Negativ

Guten Morgen, Und zwar folgendes: Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (mal kurz/mal lang). Im August hatte ich am 25.8 den ersten Tag meiner Periode und Anfang September auch GV (nicht verhütet). Am 17.9 hatte ich wieder meine Periode die mir auch normal vorkam also ...

von Anonym001 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ssw test leicht positiv nächsten Tag negativ

Hey ihr Lieben Habe gestern einen Ssw test gemacht 4 Tage vor der Periode da war nach Sekunden ein 2 leichter Strich allerdings nicht mit Morgenurin sondern Abends. Heute so dumm wie ich bin direkt wieder getestet allerdings nicht mit morgenurin sondern beim 2 Urin da ...

von Nati099 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv - Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits vor ein paar Tagen positiv getestet und habe seit zwei bis drei Tagen unterleibschmerzen und ab und an gelblichen Ausfluss ist das normal ? (Test war von heute ...

von Lxexnxa 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue vor 2 Tagen positiv heute spinnbarer Zerfix

Hallo ihr lieben, bin mal wieder verwirrt von meinem Zyklus. Vor 2 Tagen hatte ich mit dem lila und pinken clearblue den stehenden Smiley. Heute habe ich erst spinnbaren Zerfix. Meine tempi ist nicht nach unten und steigt heute wieder. Die günstigen LH test haben nie ...

von Melle1034 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 sst positiv, 3 Negativ

Hallo zusammen, Ich musste mich jetzt spontan bei euch anmelden, da ich gerne hier im Forum lese Folgendes, am 29.10 soll ich voraussichtlich meine Periode bekommen. Jedoch habe ich vor einigen Tage starkes ...

von Hmdl_lale 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann positiver Test?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute NMT +1 und habe seit 3 Tagen ein leichtes ziehen in der Seite. Nun habe ich heute früh getestet und es war negativ. Meine FA meinte heute morgen am Telefon, dass ich in jedem Fall noch eine Woche warten soll und dann nochmal testen ...

von VaniVanilli 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe!! 25er bereits am ES+10 positiv?

Liebe Mädels, ich bin sehr verwundert, weil ich heute, bei ES+10, der Clearblue "schnelle Erkennung", der ein 25er ist und kein 10er Frühtest, eindeutig positiv zeigte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Test gemacht oder meint ihr, der ES hat sich nach vorne verschoben? ...

von mäuschenhh 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Früh-SST, zurückhaltende Freude

Hallo ihr Lieben, ich stelle meine Frage auch in diesem Forum. Ich durfte heute Morgen bei ES+10 positiv testen. Ich habe insg. vier Tests von zwei verschiedenen Herstellern gemacht, die alle eindeutig positiv ausfielen. Ich bereue es aber, so früh getestet zu haben. Ich ...

von mäuschenhh 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.