Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Icarus  am 18.10.2022, 13:36 Uhr

Update zu Blutungen

Nach meinem schwach positiven Test habe ich heute nochmal einen gemacht, diesmal mit Morgenurin. Der Test kam mir noch schwächer vor als der gestrige. Bin jetzt ES+13, normal ist meine zweite Zyklushälfte immer 11 Tage lang.
Gestern Abend und heute Morgen hatte ich wieder minimale Schmierblutung beim Abwischen, rosafarben. Eben dann auch nochmal minimal, aber bräunlich.
Heute morgen war ich bei der FA zur Blutabnahme, morgen früh wieder - Kontrolle ob und wie viel hcg da ist und wie es sich entwickelt.
Ehrlich gesagt bin ich heute wenig optimistisch, was den weiteren Verlauf angeht. Schade.

 
7 Antworten:

Re: Update zu Blutungen

Antwort von Wolkenschatten am 18.10.2022, 15:57 Uhr

Hey du, ich weiß wie du dich fühlst. Warte ab, was die Ärztin sagt und nimm dir vor, zuhause keine Tests mehr zu machen es sei denn es hilft dir. Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft habe ich schon häufiger gehört, aber es kann auch leider böse enden. Versuch dich, so gut es geht, abzulenken, denn Stress hilft deinem Körper in dieser Lage erst recht nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Blutungen

Antwort von Icarus am 18.10.2022, 18:05 Uhr

Das ist ganz lieb. War schon kurz davor neue Tests zu kaufen, aber konnte mich davon abhalten. Bis Donnerstag zum Gespräch mit meiner FA muss ich jetzt irgendwie durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Blutungen

Antwort von Letta92 am 18.10.2022, 19:59 Uhr

Ich weiß auch wie du dich fühlst.. ich habe wochenlange Blutungen gehabt und mein HCG ist zwischen 2 Messungen sogar gesunken..die Ärzte haben zu mir gesagt ich soll mich nicht freuen, es wird wahrscheinlich ein Abgang werden..
Das Ergebnis schläft grad kerngesund in seinem Beistellbettchen…
Ich wollte dir jetzt weder Mut machen noch Angst einjagen, ich wollte nur sagen dass es noch alles offen ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Blutungen

Antwort von Icarus am 18.10.2022, 20:43 Uhr

Jawoll, das sind Erfahrungen die ich in so einer Situation hören will Das freut mich für euch, und mir gibt's Hoffnung. Ich versuch jetzt erstmal bis Donnerstag halbwegs die Ruhe zu bewahren und hoffe, dann schlauer zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Blutungen

Antwort von Icarus am 19.10.2022, 11:03 Uhr

Das Ergebnis des gestrigen Bluttests ist da: 4. Die Arzthelferin wollte sich nicht dazu äussern, aber ich bin jetzt ca ES 14 und weiss, dass der Wert viel höher sein müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Blutungen

Antwort von Letta92 am 19.10.2022, 11:46 Uhr

Es tut mir sehr Leid! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Blutungen

Antwort von Icarus am 19.10.2022, 13:39 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.