Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Van0907 am 05.02.2021, 6:55 Uhr

Unterleibschmerzen und vermehrter Ausfluss

Hallo Himommy,

oh dann sind wir ja in einer ähnlichen Situation.
Das können ja einfach Anzeichen für die Periode sein,aber eine Woche vorher fand ich irgendwie merkwürdig... mal abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibschmerzen und schleimiger Ausfluss ohne Periode…..

Hallo ich leide seit einigen Tagen schon unter immer mal wieder auftretenden Unterleibziehen. Jetzt seit 2 Tagen ist auch schleimiger Ausfluss dabei…… jedoch erwarte ich nicht meine Periode. Heute ist es so schlimm , dass mir davon immer mal wieder schwindelig und schlecht ...

von Najuky 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, Ausfluss

Hellbraunen Ausfluss

Hallo Mädels Hat jemand von euch Erfahrung mit Hellbraunen Ausfluss in 5 SST. Ich habe eigentliche noch gar keine SST gemacht ich mache erst Morgen. Aber ich habe viele SS Symptome und meine Zyklus ist 5Tage Spät. Seit heute Morgens habe ich dieser Schwache Hellbraune ...

von Mom2021 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Hallo liebe Mitglieder :) ich brauche es wieder einmal einige Meinungen zu hören. Ich habe seit Montag einen bräunlichen Ausfluss dazwischen hatte ich einen hell roten Ausfluss. Sehr schwach war er allerdings und ab und zu. Ich habe leider PCO deshalb versuchen wir ...

von dinaaladina 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hellrosa Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe vorhin bemerkt, das ich erst ein wenig rosafarbigen Ausfluss und jetzt so hellbraunen Ausfluss habe. Weiß jemand zufällig woher das kommen könnte? Laut App soll mein ES morgen sein, hat es eventuell damit was ...

von Lenchen000 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hellbrauner Ausfluss SSW 5+3

Hallo, ich bin 32 und mein Mann 36. 03/19 hatte ich eine FG in der SSW 5+6. Wir hatten jetzt 2 IUI's. Ich habe keine Hormone oder Spritzen bekommen. Lediglich das Spermiogramm meines Mannes war in der Vergangenheit ab und zu etwas eingeschränkt. Bei der 2. wurde ich ...

von LaviniaMerci 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Weißer cremiger Ausfluss/Schwanger oder periode?

Hallo ihr lieben, Ich habe weißen,cremigen Ausfluss und ich weiß nicht, wie ich es deuten soll. Meint ihr das die Periode in Anmarsch ist oder ich noch Hoffnungen haben kann? Bin jetzt bei ES+9/10 SST sind bis jetzt negativ Danke für eure Antworten

von Lenchen000 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Unterleibschmerzen nur rechts

Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal was Fragen... Seit 2 Tagen (ab Auslöserspritze +8 Tage) habe ich Unterleibschmerzen. Allerdings nur auf der rechten Seite, im Bereich des Eierstocks in dem dieses Monat auch der Follikel war. Wenn die Mens kommt, sind die ...

von Julas 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verunsichert, deswegen habe ich mich hier angemeldet. Meine letzte Periode war am 09.10. Im November habe ich meine Tage nicht bekommen, daher nach zwei wochen habe ich zwei Tests gemacht, die waren positiv. Zwei Tage später hatte ich Unterleibschmerzen und ...

von ankaanka 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Bräunlicher Ausfluss ES+5 bei Intervallfasten?

Hallöchen, Ich messe keine Temperatur und beobachte meinen Cervix nicht, meine Tage kommen meist nach 28 Tagen auf den Tag genau...laut der Kalenderapp bin ich bin bei ES+5 (kp ob ich überhaupt einen Eisprung habe?) und ich habe seit gestern Nacht einen sehr dünnen, ...

von Olalee 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Leichter Hellbrauner Ausfluss

Hallöchen ihr lieben! Erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre jung, nehme seit über einem Jahr die Pille nicht mehr und verhüte seit dem auch nicht mehr. Nun zu meinem Anliegen, ich habe seit heute Mittag leichten braunen Ausfluss. Meine Mens würde aber erst in über einer Woche ...

von SuexX 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.