Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn  am 21.09.2012, 20:27 Uhr

ungeduldig

man ey ich warte auf mensis hallo wo bleibst du mir ist schlecht und mein unterleib fühlt sich seltsam an wenn ich auf dem bauch liege...

ich wünsch mir einen positiven test aber ich befürchte das es an mein pco liegt obwohl ich mein eisprung deutlich gespürt habe diesen monat ...:(

 
10 Antworten:

Re: ungeduldig

Antwort von HappyMom1212 am 21.09.2012, 21:27 Uhr

Oje ich kann dich total verstehen, so erging es mir bei alle drei. Und ich habe bei allen immer zwei Tests gemacht um auch wirklich sicher zu gehen. Ich habe auch immer ab der Fälligkeit getestet und wenn dir übel ist, dann steigt das HCG schneller an, als dass sich der Körper dran gewöhnen kann ist also dann auch schon im Pipi zu jeder Tageszeit. Hast du denn schon einen zuhause? Welche Angabe zu der empfindlichkeit steht denn auf der Verpackung? Bei einem 25 er kannst du schon etwas entdecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von AngiAnn am 21.09.2012, 21:32 Uhr

okey dann werd ich mir einen ab der fälligen päriode kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von HappyMom1212 am 21.09.2012, 21:44 Uhr

Ach Gott du bist aber wirklich geduldig ich hatte meine Tests schon immer 5 Tage vorher zu Hause. Naja ausser beim letzten Zwerg, da hätte ich im leben nicht damit gerechnet, weil 2. Wurmi ja erst 8 Monate war, aber wir haben die Herausforderung angenommen und es ist das beste, was uns passieren konnte. So toll das mein Mann über Baby Nummer 4 nachdenkt und püppi ist erst 4 Monate. Ja dem werde ich helfen. Also noch keinen Test zu Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von AngiAnn am 21.09.2012, 21:48 Uhr

nein weil ich bei den frühtest ja kein glück hatte 3 mal negativ aber naja wann hast du denn getestet mit deinen kindern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von HappyMom1212 am 21.09.2012, 21:58 Uhr

Also 4 Tage vor Mens, negativ. 2 Tage nach emt positiv. Und bei püppi stieg das hcg so schnell ( kloschüssel war meins ) da war ich laut clearblue schon 2-3 Wochen schwanger aber der US zeigte lange nichts. Also liegt es immer am hcg wert, also clearblue war bei allen meine Sicherheit. Da konnte man auch nichts fehlinterpretieren entweder nicht schwanger oder schwanger in Worten. Ich kann den nur empfehlen. Der reagiert ach schon ab 25 u/l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von HappyMom1212 am 21.09.2012, 22:01 Uhr

Achso und bei moppi 2 habe ich gleich am emt getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von AngiAnn am 21.09.2012, 22:02 Uhr

cool danke also kann übelkeit und andere unschöne dinge auch vom hcg kommen kaum zu fassen wie wenig ich doch weiß naja vllt hab ich ja glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von HappyMom1212 am 21.09.2012, 22:10 Uhr

Ja bei den Jungs war mir garnicht übel, aber bei püppi oh man und da stieg einfach das hcg zu schnell. Oh man war mir schlecht habe auch deswegen abgenommen und nur wenig zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von AngiAnn am 21.09.2012, 22:13 Uhr

na mir zieht es auvh in den leisten so runter und im rücken

hab blos angst mir zu viel einzubilden und mich zu früh zu freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldig

Antwort von HappyMom1212 am 22.09.2012, 14:52 Uhr

Und hast du mal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.