Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy_123 am 01.02.2021, 17:53 Uhr

unerfüllter Kinderwunsch

Danke Klaudi1402 für deine Antwort :)

Ich war anlässlich meines Checks sowieso in einer Kiwu und all meine Infos habe ich von denen.

Angeblich ist alles in Ordnung. Bin einfach verunsichert, warum es bei uns nicht klappt, wenn eh alles in Ordnung sei...

Und ich hab auch etwas Angst vor einer IVF.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eierstockzyste und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben... Ich fass mich möglichst kurz: bin 28 habe einen Kinderwunsch seit 6 Monaten und nehme nichts außer Folsäure Eisen und manchmal Magnesium, weil meine Periode mich oft mit heftigen Schmerzen lahmlegt. Habe vor 1 Jahr die Pille abgesetzt weil keine Lust mehr ...

von Rosy09 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit tabletten nachhelfen bei meinem Partner

Hallo, wisst ihr zufällig wo man als Neukunde in einer Online Apotheke auf Raten bezahlen kann? Ich und mein Partner haben einen Kinderwunsch und würden mit Tabletten nachhelfen für seine Spermien. Orthomol Fertil Plus würde er nehmen wollen liebe ...

von vera1990 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Hpv

Hallo, ich brauche mal eure Erfahrungen/euren Rat. Letztes Jahr im September hatte ich eine Konisation, nachdem mein Abstrich mehrmals schlecht war und ein HPV high risk diagnostiziert wurde. Nun wollen mein Partner und ich wieder mit der babyplanung beginnen, aber ich mache ...

von Mariechen 2 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, ich hatte im August 2020 eine Fehlgeburt, bei dieser Schwangerschaft hat ein Frühtest erst nach Überfälliger Periode positiv angezeigt. Nun versuchen wir es wieder und möchten gerne Schwanger werden. Kann es sein, dass es bei mir dann generell so sein kann, dass ...

von schusterchen 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und endometriose

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht mehr weiter, vll könnt ihr mir helfen. Mein Freund und ich versuchen seit 7 Monaten schwanger zu werden. Aufgrund endometriose wurde 2019 bei einer not-OP der linke eileiter teilweise entfernt. 2020 erfolgte die 2. OP in Erlangen, welche gut ...

von Cocofee213 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - evtl. Eileiterentfernung

Hallo, wir wünschen uns seit längerem Kinder. Ich war seit fast 2 Jahren regelmäßig bei der Frauenärztin. Regelmäßig wurde ein Ultraschall gemacht. Laut meiner Frauenärztin ist bei mir alles in Ordnung, Eierstöcke/Eileiter alles in Ordnung. Weder Zysten noch irgendwas ...

von Kinderwunsch_2020 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach FG

Hallo Mädels, ich bin 23 Jahre alt geworden und hatte letztes Jahr im 30.Oktober eine FG in der 10 SSW. Seit dem versuchen wir Schwanger zu werden leider klappt es nicht. Habe auch große Angst wieder eine FG zu haben. Habt ihr Erfahrung wie lange hat es bei euch ...

von Minimaus1200 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erfahrung mit kinderwunschgel

Hallo, wir versuchen ja jetzt schon ein Kind zu bekommen. In april 20 hatte ich in der 8-9 ssw leider ein MA. Ich nutze Ovus und hab der gestern und heute smily zeigte. Aber ich hab so gut wie kein zervix und schon gar nicht spinnbar. Mumu ist hoch weich und noch etwas geöffnet ...

von Sonnenstrahl30 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch 36 & Pco

Hallo ihr Lieben, ich bin 36 und versuche das erste Mal schwanger zu werden. Lt. meine FA habe ich Pco. Außer dass meine Periode unregelmäßig ist, habe ich keine typischen Pco-Merkmale. Seit Juli 2020 nehme ich Metformin. Seitdem hat sich die Periode auch eingependelt. Aber ...

von Klein Elli 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Juckreiz um den Eissprung

Hallo, Wir versuchen seit einigen Monaten, dass ich schwanger werde. Nun ist mir aufgefallen, dass ich immer um den Eisprung herum eine Art Juckreiz empfinde. In der Vergangenheit hatte ich immer mal Probleme mit einem Pilz, daher weiß ich, wie es sich anfühlt. Um den ...

von Anniiiii 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.