Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von unserBaby221106  am 06.07.2011, 9:37 Uhr

und die nächste...

glückwunsch an bomba...
und die nächste die uns verlässt....jane und ich sind dann wohl die letzten alten hasen hier und das wird für immer so bleiben

ist doch alles so dooof

sry fürs ausweinen

 
19 Antworten:

Re: und die nächste...

Antwort von saika84 am 06.07.2011, 9:58 Uhr

Kopf hoch bei Euch wirds auch bald klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste...

Antwort von TeddyLoona78 am 06.07.2011, 10:11 Uhr

... also ich glaube hier gibts noch viel mehr alte Hasen, z.B. mich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste...

Antwort von unserBaby221106 am 06.07.2011, 10:38 Uhr

mit alten hasen meinte ich die die hier schon ewig rumhängen, hab dic hier noch nicht gesehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste...

Antwort von JaneLando am 06.07.2011, 10:41 Uhr

Ich hab mich echt für unsere Bomba gefreut!!!!aber es hat mich genauso wieder in das tieeeeeffffeeee schwRze Loch gezogen wie ich vermutet habe!!!
Ich bin auch von überzeugt das ich hier alle überleben werde!!!!
Ich bleib ewig hier ;((
Und den Kopf hoch halten kann ich schon ewig nicht mehr:(((
Besonders nicht seitdem meine ÜZ zweistellig sind:((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste...

Antwort von unserBaby221106 am 06.07.2011, 10:43 Uhr

geht mir auch so süße...
langsam ist es echt ätzend, obwohl ich gesagt hab ich konzentrier mich erstmal auf unsere hochzeit, aber das fällt so schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste...

Antwort von Bombalurina am 06.07.2011, 10:43 Uhr

Danke!
Ich weiß jetzt nicht von jedem von euch auswendig, in welchem ÜZ ihr seid... aber mein Gefühl sagt mir, dass TeddyLoona eine ältere Häsin ist als unserBaby... oder täusch ich mich da?

Und das wird natürlich NICHT für immer so bleiben, dass ihr erfolglos seid! Niemals aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste...

Antwort von Laria2611 am 06.07.2011, 11:11 Uhr

Also ich freu mich für bomba und zwar mächtig...schön, dass ihr "leiden" ein Ende hat. Auch wenn ich dich verstehen kann mit dem gefühl, als einzige übrig zu bleiben... Aber kann dir nur sagen, bin auch schon lange dabei zu basteln und hab gerade erst die Diagnose Endometriose bekommen. Aber IVF geht erst ab Dezember... Also ja, alles irgendwie Sche.... Aber allein bist du definitiv nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste...

Antwort von TeddyLoona78 am 06.07.2011, 11:26 Uhr

... ach so ganz alt auch noch nicht, aber im 7. Monat / ÜZ jetzt ... lese ja meist auch nur still mit, bzw. dachte ich mir mal mit etwas mehr "Ruhe" fluppt das besser *lach* ... aber aber ... ...

find das voll cool das es bei Bo jetzt geklappt hat ... hoffe Du guckst trotzdem mal bei uns hibbelnden vorbei ?????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste...

Antwort von TeddyLoona78 am 06.07.2011, 11:30 Uhr

... vor allem unsere Bo weiß sooo gut Bescheid über Temp-Kurven und so ... was sollen wir jetzt ohne Deine Tips machs ? abgesehen davon, wer schimpft mal ordentlich mit uns wenn wir wieder mal viiiiieeeeel zuuuuuu früüüüüh testen wollen ???

... bitte ab und zuuu mal schimpfen *lach*

obowhl ich echt artig bin mit dem Frühtesten, lach am Samstag kam mir meine Mens dazwischen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste...

Antwort von Bombalurina am 06.07.2011, 11:34 Uhr

Du, das würde ich furchtbar gern. Und still mitlesen und euch alle im Auge behalten werd ich ganz sicher.
Aber ich kann auch jeden verstehen, der keinen Bock drauf hat, von mir noch was zu lesen.
Mich hat's immer umso mehr gefrustet, tolle Tips von einer zu bekommen, die das Ziel erreicht hat... hab immer gedacht "Du hast leicht reden, du hast ja was du willst!"
Ich fand's immer schlimm, wenn die neunmalklugen Schwangeren uns einen von locker bleiben und "klappt schon" erzählt haben und scheinbar vergessen haben, dass sie auch mal "nur" Hibblerin waren... ich merke ja jetzt schon, wie ich denke "Na, soooo schlimm war das Warten ja auch wieder nicht - hat ja doch noch geklappt..." Klar, nachher ist man ja immer schlauer, gell?

Also, Fazit: ich werde sicher weiterhin hier mitlesen. Aber mich einmischen und schreiben werde ich nur, wenn ihr einverstanden seid und könnte total nachvollziehen, wenn ihr das nicht seid. Seid ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste...

Antwort von TeddyLoona78 am 06.07.2011, 11:42 Uhr

Du bist echt lustig "ich merke ja jetzt schon, wie ich denke "Na, soooo schlimm war das Warten ja auch wieder nicht - hat ja doch noch geklappt..." zur Strafe müsstest Du jetzt eigentlich alle Deine alten Postings nochmal durchlesen *ziemlichfrechgrins* ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste...

Antwort von Bombalurina am 06.07.2011, 11:47 Uhr

Recht hast du.
Und genau deshalb biete ich euch an, mich demütig von hier zu verkrümeln, weil ich nicht möchte, dass ihr eines Tages denkt "Ach, die Bomba war doch mal so ne Nette, und seit sie schwanger ist, ist sie voll der Arsch!"

Da wär's mir 1000mal lieber, ihr behältet mich in Erinnerung als das, was ich war und bin: als ungeduldige Hibblerin, die perfektionistisch und akribisch alles analysiert hat, sich furchtbar viele Gedanken machte, Höhenflüge und tiefe Täler erlebte und am Ende mit ein bisschen Glück "einfach so" schwanger wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorge...

Antwort von Nadine2012 am 06.07.2011, 12:19 Uhr

... ich bin schon ewig hier und werde es wohl auch bleiben...

Freue mich auch für jeden, aber dann wird mir meine eigene beschissene Situation wieder bewusst und ich verfluche diese ganze verdammte ungerechte Welt... sorry, aber bin echt deprimiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste...

Antwort von Bombalurina am 06.07.2011, 13:35 Uhr

Ach Jane - darf ich dich drücken? Ich mach mal:

Meine Süße, ich kann total verstehen, was du fühlst und denkst. Aber ich möchte versuchen, dir ein kleines bisschen Hoffnung zurückzugeben.
Bei uns hat's 8mal nicht geklappt, und beim 9. Mal wie aus heiterem Himmel doch. Warum nicht im 2., 5. oder 8. Zyklus? Weiß kein Mensch.
Aber wenn es bei uns im 9. ÜZ ganz unvermittelt klappen kann, kann es genausogut bei euch im 10. oder 11. klappen. Gerade jetzt, wo dein Mann seinen Samen flott macht, damit steigen eure Chancen nochmal rasant an! Ich wette mit dir, die Flitzer meines Mannes sind auch nicht topfit, so viel, wie er raucht, manchmal an FastFood vertilgt und wochenends Bier trinkt. Wir hatten wahrscheinlich unglaubliches Glück, aber das macht es für euch nicht unwahrscheinlicher!

...Und vielleicht tut es dir ja auch ein bisschen gut, dass endlich mal ein paar ältere Hasen positiv testen durften und nicht immer nur die neuen Hühner im 3. Zyklus, oder?

So, ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht noch mehr gefrustet... kann verstehen, wenn sich das für dich jetzt scheiße anhört von einer, die's geschafft hat. Aber glaub mir - ich hätt's nie gedacht und hab überhaupt nicht damit gerechnet. Und wir haben hier so viel Zeit und Freud und Leid miteinander geteilt, dass ich einfach versuchen möchte, dir etwas Mut zu machen.
Wenn dich das jetzt genervt hat, dann sag's mir bitte... mag nichts falsch machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ meine Bomba!!!

Antwort von JaneLando am 06.07.2011, 16:56 Uhr

du bist süß.....ich danke dir!!!!!

Du darfst mich nicht falsch verstehen....................ich freu mich saumäßig für dich......................aber gleichzeitig is der gedanke da!!!!
1.) 10 ÜZ
2.) langsame samen
3.) ab und an rückfall zur Zigarette......also mein Mann
4.) Hoffnung die 9x kaputt gemacht wurde!!!!

aber der 10 ÜZ stört mich am aller meisten..........und macht mir Angst!!!!!

Wir üben jetzt schon fast 1 Jahr.............und jeder weiter Monat der dazu7 kommt macht mich einfach nur mürbe!!!!
Bin aktuell im ZT 7........und das alles dauert noch so scheiß lange bis ich weiß ob es vllt diesen Monat geklappt haben könnte!!!!
Ich mag nicht mehr hibbeln.......nicht mehr hoffen...........nicht mehr träumen........nicht mehr üben..........(hmmm naja das macht nach wie vor spaß)...........ich mag einfach einen positiven test in den Händen halten!!!....
aber ich weiß..........das es diesen Monat auch nichts wird...........
ich kann einfach nicht mehr!!!!!

Ich freu mich soooo sehr für dich..........das du es endlich geschafft hast...........aber gleichzeitig macht es mich traurig das du dann auch bicht mehr da bist...........

hier.............das Forum.........und nun auch der Chat.......helfen mir so viel.........bei euch kann ich mich ausheulen (wie gerade eben.....schon wieder).......mit euch kann ich meckern und schimpfen......und von euch bekomm ich den Kopf gewaschen..........bei euch kann ich mich fallen lassen........
und nun werden die "alten Hasen" immer weniger und ich kenne kaum noch einen............und jetzt gehst du auch noch weg......*FLEEEENNNNNN*

ach einfach alles scheiße..................................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die nächste...

Antwort von Jenny2103 am 06.07.2011, 17:56 Uhr

Ich bin auch noch da.... Leider.

Und hab auch das Gefühl, dass ich hier schon eeeeewig bin. Ich bin bestimmt nicht die, die am längsten übt, aber war schon jemand von euch vor mir hier im Forum?
Bin seit August 2010 hier, also noch vor Bomba, vor Nadine und und und.... Alles doof.

Aber wie schon mal jemand geschrieben hat: Egal welcher ÜZ oder sonst was, jede gewollte SS ist wunderbar. Und wenn es nach einer Liste bezgl. ÜZ oder so ginge, wären wir wahrscheinlich alle noch lange nicht dran. Es hat ja jeder verdient.

Ich fühl mich grad auch irgendwie schlecht. Wer weiß wann es klappt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Und du Bomba, darfst natürlich gerne hier wieterschreiben. Ich glaube nicht, dass es jemanden stören wird.

LG,
Jenny, die wahrscheinlich ab Samstag im 11. ÜZ ist (dann ist fast ein Jahr vorbei )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jenny

Antwort von Nadine2012 am 06.07.2011, 19:01 Uhr

Weiß gar nicht so genau seit wann ich hier bin - September/ Oktober 2010?! Dann kurz weg und nun unter neuem Nick wieder hier - übe seit Oktober 2009 und heute ist echt nicht mein Tag :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jenny

Antwort von Jenny2103 am 06.07.2011, 19:15 Uhr

Ja, ich glaub das kommt hin. Haben uns anfangs viel über Schilddrüsenstörungen, L-Thyroxin etc unterhalten. Da hattest du gerade angefangen mit den Medikamenten ;)

Aber wie gesagt, es ist ja auch völlig egal wer, wann, wo, wie..... Wir haben es alle verdient und ich hoffe, dass wir auch bald an der Reihe sind.

Mir geht's heut auch nicht so dolle, hab zwar noch 3 Tage bis NMT, hab aber irgendwie ein schlechtes Gefühl :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ meine Bomba!!!

Antwort von Bombalurina am 07.07.2011, 7:52 Uhr

Keine Sorge, ich versteh das total!
Aber nochmal: wenn es bei uns ganz unvermittelt im 9. ÜZ klappen kann, wieso dann nicht bei euch im 10. oder 11.?
Wir kriegen halt ganz besonders tolle Babys, und die brauchen etwas länger! (Gibt's zu - ein bisschen musstest du jetzt lachen, oder?)

Und da ihr offenbar alle kein Problem damit habt, bin ich auch nicht einfach weg jetzt.
Meinst du, ich kann mich jetzt einfach umdrehen und gehen? Ich hab mit euch genauso gelitten, gehofft und gebangt wie ihr mit mir, das lass ich nicht einfach zurück und dreh mich nicht mehr um!
Nein nein, keine Angst, so schnell werdet ihr mich nicht los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.