Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel3 am 16.03.2023, 21:16 Uhr

Überstimulation

Hallo Guten abend,
Ich leidt über eine überstimulation allerdings ohne Schmerzen, bei mir ist nur das bauch sehr dick.ich war bei Arzt und er meint ist alles normal nur etwas Flüssigkeit in bauchraum.
Zu meine frage wie lange bleibe das?
Transfer soll in einer woche stattfinden.
Vielen danke für die Antwort

 
2 Antworten:

Re: Überstimulation

Antwort von emily1992 am 16.03.2023, 22:32 Uhr

Hi, mir wurde gesagt dass mit Überstimulation darf keinen Transfer stattfinden weil der HCG verschlimmert die Symptome. Ich musste die erste Blutung abwarten, damit mein Körper sich erholen kann und wir haben ein künstliches Zyklus mit Kryotransfer gemacht. Also mit der erste Blutung nach der Punktion soll die Überstimulation auch vorbei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimulation

Antwort von Tortellini123 am 18.03.2023, 14:13 Uhr

Hey du,
ich hatte auch damit zu kämpfen. Mir wurden 31 EZ punktiert.. Ein Frischtransfer kam daher überhaupt nicht in Frage. Mir ging es nach der Punktion so 3-4 Tage noch schlecht. Mein Bauch hat lange gebraucht um wieder einigermaßen normal auszusehen :D Meine Eierstöcke waren dann im darauffolgenden Kyrozyklus noch vergrößert. Zu deiner Frage, solltest du jetzt schwanger werden, dann würdest du natürlich länger damit zu tun haben. Die Symptome halten länger an und können auch zunehmen. Allerdings glaube ich nicht, dass ein verantwortungsvoller Arzt ein OHSS provozieren würde. Deine Kinderwunschklinik wird dir sonst nicht das ok für den Transfer gegen hoffe ich mal. Hast du mit hcg ausgelöst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen Überstimulation

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen... Ich habe meine erste Clomifen Einname hinter mir (5.-9. ZT 1 Tablette) und einen Ultraschall am 12. ZT an dem leider insgesamt 4 große Follikel (alle zwischen 18 und 20mm) + 1 etwas kleinerer gesehen wurde. ...

von Beans 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation

Hey Mädels! Bin neue hier ... und vll.kann mir jemand einen Rat geben Hab am 12.9 Pu gehabt und am 14.9 Tf. Von Sonntag bis Dienstag 18.9-20.9 hatte ich übelste Krämpfe gehabt ... jetzt ist mein Bauch übel groß- also, ...

von Svet 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation- Wasser im Bauch

Hallo Ich habe am Montag den 18.10.21 eine Blastozyste transferiert bekommen. Leider habe ich ja 1,5 Liter Wasser im Bauch, schlafe kaum vor Rückenschmerzen. ...

von BellaK 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Pu+17 überstimulation

War heute bluttest und wollte eine US kontrolle da ich seit 3 tagen schmerzen an den Eierstöcken habe er hat geschaut schleimhaut ist 22 mm gut aufgebaut und leichte überstimulation habe ich auch wenn sich das verschlechtert soll ich ins Krankenhaus

von Lazo 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Überstimulation bei ICSI

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen Transfer von 2 Embryonen (1.ICSI) und seit etwa 2 Stunden habe ich extreme Magenschmerzen und Übelkeit..einen geblähten Bauch hatte ich schon seit der Punktion circa, allerdings hab ich in den letzten 2 Tagen 2 Kilo zugenommen und ...

von Amp1405 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

IVF - Überstimulation nach Einnistungsspritze?

Hallo :) Ich bin heute bei PU+9 & TF+6. Mir bei der Punktion wurden 8 Eizellen entnommen, alle befruchtet und 2 8-Zeller eingesetzt. Bei PU+6 habe ich mir noch einmal 2000 i.E. Predalon zur Unterstützung der Einnistung nachgespritzt. Das war zwar nicht angeordnet aber ich ...

von MrsLiscah 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation

hi mädels ich habe ich schon lange nicht mehr gemeldet habe jetzt aber eine frage an euch da ich ja clomi nehme und vom 5-9zt jeden tag 2tabletten. war ich heute beim arzt für ovitrelle den eisprung aus zu lösen. und sie hatt gesehen das ich eine Überstimulation habe und ...

von Brina89 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.