Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anette1 am 10.07.2021, 0:44 Uhr

Trotz Untergewicht schwanger werden?

Ich war 3 Mal schwanger, auch bei einem BMI von 15,9

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tipps zum Schwanger werden trotz PCOS

Hallo an alle, Kurz zu mir: bin 35 Jahre, habe das PCOS und nehme daher Metformin, nach ES nehme ich Utrogest ein, nehme auch seid knapp 2 Monaten Fohlsäure Tabletten, sonst ist laut Untersuchungen beim mir und meinem Partner alles so wie es sein soll in Ordnung, nur schwanger ...

von Tami_1985 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklus komplett durcheinander - schwanger nach abbruch

Hallo ich hoffe man kann mir hier behilflich sein. Im April 2021 hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch aufgrund gesundheitlicher Risiken für mich und das Kind damals. Danach war mein zyklus komplett durcheinander sodass ich meine erste periode am 23.05 bekam. Ich habe dann ...

von meamgb 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht

Habe gestern Schwangerschaft Test gemacht . 3 Stück einer kann man sehr gut erkannen die zwei andere sind etwas schwacher . Und heute habe ich mir wieder ein Schwangerschaft geholt weil ich meine Tage bekommen habe . Und das hat mich bisschen verrückt gemacht, da meine Tagen 8 ...

von Mevlana 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ich habe gestern Schwangerschaft Test gemacht einer ist positiv der andere bisschen schwach zu leseen! Dann heute habe ich von clearblue eins gemacht der heute negativ anzeigt hat . Und heute habe ich meine Tage bekommen . War aber davor 8 Tage überfällig kann mir eine ...

von Mevlana 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?

Huhu ihr Lieben, kurz vorweg, ich bin hier neu und hoffe ihr könnt mir helfen… Ich habe im Februar diesen Jahres die Pille abgesetzt, bis jetzt lief alles immer ohne Probleme. Meine Periode kam mal einen Tag früher oder einen Tag später, dies kündigte sich aber auch mit ...

von michelle.x 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben, Ich bin relativ neu hier, ich kenn mich garnicht aus mit Schwangerschaftstests deswegen hoffe ich kann mir jmd weiterhelfen. Mein zyklus ist relativ unregelmäßig. Hab den Breath ilo zum eisprung messen und den clearblue Ovulationstest angewendet. Ich bin ...

von Seni88 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in der Probezeit

Guten Morgen, ich habe eine Frage rein interessehalber, weil ich grad einen der unteres Posts gelesen habe. Wenn eine Frau einen neuen Job anfängt, 6 Monate Probezeit, danach unbefristet, und sie wird direkt schwanger, sagt es nach z. B. 2 Wochen Arbeit dem AG. klar, sie ...

von Babyborn18 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationstest - schwanger?

Ihr lieben ich benutze fleissig den Ovulationstest von clearblue fortschritlich (lila). Der misst ja den Östrogenwert und LH. Ich stehe jetzt ca. 5 Tage vor meiner nächsten Periode. Einsprung war schon. Der Ovulationstest zeigt mir aktuell immer noch den blinkenden smiley also ...

von Tinile 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationstest - schwanger?

Ihr lieben ich benutze fleissig den Ovulationstest von clearblue fortschritlich (lila). Der misst ja den Östrogenwert und LH. Ich stehe jetzt ca. 5 Tage vor meiner nächsten Periode. Einsprung war schon. Der Ovulationstest zeigt mir aktuell immer noch den blinkenden smiley also ...

von Tinile 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.