Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty82 am 26.05.2008, 9:44 Uhr

traurig... :-((

Hallo ihr Lieben...

Ich kann diesen ÜZ wohl jetzt schon abschreiben... Ich müsste wohl jetzt bald meinen ES haben und mein Freund hat die Windpocken. *lach* Warum kriegt er die denn jetzt erst?
Naja, und wie das bei Männern so ist, haben die keine Lust zu herzeln, wenn sie krank sind. :-(((

Aber jetzt mal noch eine Frage: Dürfte ich denn überhaupt jetzt ss werden? Oder haben die Windpocken auch eine Auswirkung auf die Spermien?
Hab ich jetzt ein bisschen blöd ausgedrükt, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

ein bißchen bedrückte Grüße Nadine

 
3 Antworten:

Re: traurig... :-((

Antwort von alkade am 26.05.2008, 13:22 Uhr

Laß dich erst mal drücken
Ob du dürftest weiß ich auch nicht genau. Die Frage die sich mir aber eher stellt: Gehts denn überhaupt? Ich meine, wenn er Fieber hat (sofern er welches hat), dann ist das eh nicht von Vorteil für die Schwimmer. die mögen es doch nicht warm. Oder bin ich jetzt falsch gewickelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig... :-((

Antwort von kitty82 am 26.05.2008, 22:30 Uhr

Naja, du hast schon Recht, im Moment ist eh nicht ans herzeln zu denken. Meinen Schatz geht es echt nicht gut. Die Windpocken haben ihn so richtig heftig erwischt.

Ich hät halt heute Morgen so los heulen können und musste das los werden.
Weiß auch nicht warum. Manchmal hab ich das.
Ihr baut euch immer sooooo lieb wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig... :-((

Antwort von Mardani am 27.05.2008, 14:12 Uhr

Huhu
Kleines Denken in medizinischer Sache.
Die Mini-Schwimmer werden ja schon im voraus produziert oder? Dann dürften die "aktuell" zum Abschuss bereiten ja eigentlich fit sein.....

Ach, ich habe ja auch keine Ahnung, gröööööööhl...........aber mein Schatzi hätte auch überhaupt keine Lust auf Sex, dass kommt bei ihm erst am 2. oder 3. Tag "krank sein" - dann weiß ich, dass er gar nicht mehr so krank ist wie er gern markiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.