Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 18.10.2014, 14:28 Uhr

total hibbelig

Hi Mädels muss mal berichten das ich heute ES+13 total hibbelig bin. Trau mich nicht zu testen aber das ovu orakel war schön rosa. Eigentlich hatte ich den Zyklus ja abgehakt wegen Erkältung um ES. Nun fühlt sich aber irgendwie alles anders an. Ich hab echt Angst. Ich weißhich sollte testen aber im letzten Zyklus war ich mir so sicher und dann kam doch die olle. Und ich war so down und hab geheult. Was würdet ihr machen? Morgen testen oder erst Montag falls sie nicht kommt?

 
4 Antworten:

Re: total hibbelig

Antwort von Saso1974 am 18.10.2014, 14:58 Uhr

Hallo,
ich kann dich so gut verstehen....
Das ist bei mir auch so. Ich würde warten! Wenn die Mens doch kommt ist man drauf vorbereitet, wenn nicht ein guter Anlass zu testen.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total hibbelig

Antwort von lillimaja am 18.10.2014, 15:23 Uhr

Ich kann dich auch gut verstehen.
Wenn du es schaffst, zu warten, dann warte. Wobei ein Test morgen an ES+14 ja schon recht sicher sein müsste. Schwer zu sagen....

Ich bin gerade mal an ES+5oder6 und habe ständig Angst, die Mens würde jetzt schon kommen (Im letzten Zyklus kam sie schon an ES+10, vorher SB).... Bin auch sowas von hibbelig....

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total hibbelig

Antwort von Naddel019 am 18.10.2014, 22:43 Uhr

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich hab mit testen bis NMT+3 gewartet. Leider negativ aber keine mens in Sicht und tempi noch oben. Ich wünsch dir viel Glück und drück beide Daumen für dich
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total hibbelig

Antwort von Audirslady am 19.10.2014, 17:32 Uhr

Ich habe bei es+12 schon positiv testen dürfen mein Orakel war bei es+11 minimal leicht positiv...... Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.