Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 10.01.2024, 17:41 Uhr

Test positiv ?

Ich kann da leider nichts sehen, und bearbeiten sollte man die Bilder auch nicht- was da durchschimmert ist die Prägelinie. Aber vielleicht sieht es ja in ein paar Tagen anders aus- viel Glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv

Ihr Lieben, Am 12.Tag meines Zyklus war mein Ovulationstest positiv und mein Ausfluss fadenziehend. Ich gehe davon aus, dass mein Eisprung am 13. Tag war. Bis zum 16. Tag war der Ovutest negativ seit dem 17. Tag bis heute dem 23. Tag ist mein Test deutlich positiv. Was kann ...

von LisaJolie 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

25er SST an nmt nur schwach positiv jemand ne hoffnungsvolle Story für mich?

Hey ihr lieben, ich hab heute nmt und der 25er Test ist sehr zart positiv. Mit 10er Tests habe ich schon seit einigen Tagen positiv getestet. Irgendwie sind die heute aber etwas schwächer. Hab heute zum ersten Mal einen 25er Test gemacht. Der ist halt noch sehr zart. Ich ...

von hundemami007 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test Positiv?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute (Es+12) getestet und man sieht eine sehr schwache Linie (siehe Bild). Ich bin total verunsichert. Ist der Test (One Step 10er) jetzt positiv? Hattet ihr schon falsch positive Tests? Liebe ...

von Elisa33 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ein positiver Test 2 negative

Hallo ich habe eine Frage : Ich habe am 05.01 eine frühtest von clear blue gemacht, dieser war positiv 11:00 ca , dann nachmittags nochmal 2 einen billigen und einen mit Wochenanzeige aber negativ, meine Periode ist 1 Tag zu spät, könnte ich schwanger ...

von Valeriaxx 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Positiv

Hallo ihr lieben, Ich habe heute Morgen einen Test gemacht, der eine schwache Linie anzeigt. Nun habe ich das nochmal wiederholt und wieder ist eine schwacher Linie zu erkennen. Heißt das, dass ich nun schwanger sein kann? In 4 Tagen soll ich meine Pweiode bekommen, bin ...

von Ichweissnicht292 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

presense frühtest 2 positiv 1 negativ

hallo zusammen, ich bin jetzt bei ca es+13 und habe schon am 2.1 mit mu positiv mit dem pre sense frühtest getestet. daraufhin war ich sehr glücklich und habe gestern am 3.1 mit mittagsurin wieder noch stärker positiv getestet. heute morgen mit genau den selben test wieder ...

von lorena12 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunkelungslinie ?

Hallöchen Ich habe heute einen Test gemacht und frage ich jetzt ob ich diesen als positiv werten kann da ich schon einiges über Verdunklungslinien gelesen ...

von KleinerZwerg1 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Frühtest trotz PCOS?

Huhu! Bei mir wurde vor einigen Monaten das PCO-Syndrom diagnostiziert, ich habe keinen richtigen Zyklus und meine Periode bleibt seit mehreren Monaten aus. Am 26.12. hatte ich ungeschützten GV, am 31.12. habe ich immer wieder rechtsseitig auf Hüftknochenhöhe ein Ziehen ...

von Kiki97 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Frühtest morgens schwach positiv am Abend negativ wieso

Hallo unzwar vllt kennt sich jemand damit aus ich bin heute zyklustag 31 und müsste morgen meine mensi bekommen oder heute habe heute früh und gestern früh mit den clearblue frühtest schwach positiv getestet aber heute abend negativ wie kann das sein wenn mein eisprung am 13.12 ...

von Nettylehr 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern ES+9 war positiv.. heute wieder schwach.

Guten Morgen Gestern war richtig positiv... Aber heute morgen wieder so schwach Und das andere frühtest sind negative. Bedeutet es dann negativ ? Im Bild ist vorgestern und ...

von Gahee 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.