Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18 am 02.05.2021, 1:44 Uhr

Test negativ, evtl trz schwanger?

Huhu,
vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben . Nur mit einer App den zu bestimmen ist nicht ganz sicher . Hast du denn im Morgen Urin getestet? Mit welchem Test ? Ich würde mit einem guten Frühtest weiter testen .
Wenn sich die nächsten Tage weiter nichts tut dann einen Termin beim FA machen . Vielleicht steckt ja auch eine Zyste am Eierstock dahinter oder irgendwas anderes .

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test negativ, könnte eine Schwangerschaft trotzdem bestehen?

Ich habe heute leider Negativ getestet. Mit dem cleablue wochenbestimmung Ich bin heute bei Insemination+16 Könnte die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass dieser Test falsch war und man trotzdem schwanger ist? Habt ihr Erfahrungen? Ich kann es einfach nicht glauben ...

von Kinderwunsch_2020 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Guten Abend ihr Lieben, Ich bin heute an ZT 36, am Montag habe ich schon einmal getestet, es war eine zweite Linie zu erahnen, aber auf den ersten Blick war es keine Linie. Heute habe ich erneut getestet, beim "1. Versuch" hat sich der Test nicht vollgesaugt, also habe ...

von Fri97 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterleibziehen - Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo. Ich bin neu hier und hoffe, dass die Frage hier richtig ist und ein Austausch möglich ist. Zu meiner Situation: Ich habe am 18.04 meine letzte Periode gehabt , allerdings nur für 2 Tage, was sehr unüblich ist. Am 23.04 bekam ich plötzlich starke Unterleibschmerzen ...

von Caro-Vic 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Orakeln, ab wann Schwangerschaftstest ?

Hallo, ich habe ab ES+6 Orakelt, weil ich es leider nicht aushalten konnte. Hat jemand das auch schon gemacht und hatte danach postive Erfahrund damit ? Habe bei ES+9 SST gemacht leider negativ. An der ES+3 hatte ich rechts UL zwicken/piecksen bis jetzt. In der ES+5 war ...

von Ela94 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben , Ich befinde mich derzeit im 2 Übungszyklus . Ich habe meinen Eisprung mit dem cb digital ovu getestet . An es+10 hatte ich eine minimimale zweite Linie, man konnte sie aber nur erahnen . Heute an es+12 Habe ich noch einen gemacht und da war nach dem ...

von Ember2903 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftssymptome

Guten Abend, Ich habe heute früh positiv getestet, allerdings habe ich extrem starke Rückenschmerzen, wie ich es nur vor meiner Periode kenne.. Ich habe daher etwas Bedenken, dass alles in Ordnung ist. Wäre heute genau den ersten Tag überfällig Rückenschmerzen in der ...

von KiWu2 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Krebs - bei wem hat's geklappt?

Hallo erstmal! Ich bin noch komplett neu hier und habe mich angemeldet, weil ich das große Bedürfnis habe mich mit anderen Frauen mit Kinderwunsch auszutauschen. Ein bisschen zu mir: Ich habe mit 30 meine Brustkrebsdiagnose bekommen und hatte bis Mai 2016 Chemo - der Krebs ...

von Sheltiemommy 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftrstest ganz schwach positiv?

Hallo zusammen! Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und somit ist das hier mein allererster Post. Mein Freund und ich probieren erst seit letztem Monat schwanger zu werden. Es wäre mein erstes Kind. Also alles furchtbar ...

von SaLei 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier.. und zwar habe ich mal eine Frage ist der Schwangerschaftstest positiv bin es+10. Ich weiß, viel zu früh, aber ich bin aufgewacht und irgendwie wusste ich, ich muss jetzt einen machen. Die zweite Linie kam nach 1-2 min. Danke für eure ...

von Lola1015 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brauche dringend Hilfe utrogest Nebenwirkung oder doch schwanger?

Huhu Nehme jetzt seit dem 08.04 utrogestan 200mg morgens udn abends vaginal weil 2te zyklushälfte zu kurz. Achso ist auch der erste Zyklus damit kenne also die Nebenwirkungen nicht. Eisprung war laut clearblue ovulationstest am 05 bzw 06.04. Ich hab schon gemerkt das sich ...

von Lumpine13 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.