Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elinha am 14.05.2023, 17:06 Uhr

Test Positiv?

Ja innerhalb der 3 Minuten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

TF+12 Test positiv

Hallo, ich bin ganz neu hier Habe heute morgen positiv testen können, freude ist groß aber mit Befürchtung. Benutze progestan 3x2 und drei Tage vor PU habe ich mit menopur gespritzt. (PU war am 29.4. und TF am 2.5.) Meine Frage könnte da im Test was verfälscht sein durch ...

von Sbls 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe... ovulationstest seit einigen Tagen positiv..

Hallo.. Ich habe mal eine Frage, evt könnte mir ja hier jemand weiter helfen :) Heute bin ich an Zyklustag 23. Seilt 4 Tagen sind die 25miu Ovulationstest schon postiv... hatte auch erst vor 4 Tagen begonnen, habe einen immer am Vormittag, einen am Nachmittag und einen am ...

von Antoni1003 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test positiv 25mlu 3 Tage vor Periode & schmerzen ELSS?

Hallo Zusammen. Das ist mein erstes Mal, dass ich hier reinschreiben daher weiß ich nicht ob ich richtig bin .. ich habe seit dem Eisprung immer wieder schmerzen (ziehen) die kommen und gehen links im Bauch nachts sind diese verstärkt. Seit 3 Tagen habe ich im ganzen ...

von VanessaMelek 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest positiv & normaler Test negativ

Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal euren Rat. Leider hatte ich letztes Jahr im Oktober eine FG mit Ausschabung. Halbes Jahr später endlich gestern Abend und heute früh einen positiven Frühtest. Direkt beim Frauenarzt angerufen, da ich unter den Risikopatienten zähle ...

von JuliaBauer0802 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+10 (verspäteter ES) CB positiv, Presense negativ

Hallo zusammen, Mein CB Ultra Frühtest ist positiv. Der Presense 10er aber negativ. Hattet ihr das schon mal? Morgen kommen "normalerweise" meine Tage aber Mein ES hat sich diesen Zyklus sehr nach hinten verschoben (ES+10). Kann das noch gut gehen? Hatte jemand sowas ...

von LotteLi 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positive oder sehe ich Geister Striche :/

Hallo zusammen, findet ihr dieser Test ist positiv oder bilde ich es mir ein Der obere ist ES+9 und der untere von heute bei ES+10, wie sahen eure Test so früh aus? Ich weiß es ist super super leicht, aber ...

von MilaLuna777 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

4 Tage positive Ovus am Zyklusende?

Hallo zusammen, bräuchte einmal euren Rat und vorweg sorry für den nun folgenden längeren Text :/ Habe entsprechend meiner Zykluskalender App Mitte des Monats mit Ovus getestet (allerdings nur 2 Tage, hatte es diesen Monat etwas vernachlässigt, weil ich mental erstmal ...

von FamAyo 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv ?

Hallo, Ich habe mal eine Frage an euch , mein clearblue Ovulationstest zeigt seit Tagen immer nur einen Kreis an, obwohl die One step schon positiv sind ? Hatte jemand schon mal Ähnliches ? Vielen Dank im Voraus

von DianaM 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

5 SSW / ES +19/+20 Symptome wie Brustspannen nehmen ab. SST positiv

ich werde verrückt und brauche dringend eure Erfahrungsberichte... BIn nun endlich nach 2 FG und 1 BC SSW wieder schwanger, aktuell 5 SSW. Bis Anfang der Woche war ich noch extrem müde, habe sehr schlecht geschlafen, eine sehr dezente Übelkeit an morgen und vorallem taten ...

von Krümelchen39 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder zu früh?

Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe direkt eine Frage, habe vorgestern testest war ES9, Test negativ. Nun habe ich gestern und heute getestet weil ich so müde bin und Sodbrennen hatte Ich sehe nun einen zweiten ...

von Lucy240907 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.