Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessie83 am 11.03.2008, 17:28 Uhr

Termin beim FA, Männerprobleme

Habe nun bei einem anderen FA für nächsten Dienstag einen Termin, statt am 28.03. bei meiner FÄ.

Mein Mann schlägt aber gerade quer. Er hat da ein Problem mit, dass ich zum einem männlichen Frauenarzt gehe. Bescheuert oder nicht?

 
6 Antworten:

Re: Termin beim FA, Männerprobleme

Antwort von Mondkatze am 11.03.2008, 17:39 Uhr

Hi,

ich hatte meinen FA schon vorher und ich glaube, diese Diskussion haben wir nie geführt und werden wir auch nie führen. Hey, ist MEIN Körper...

Wobei ich schon mal überlegt habe, ob ne Frau nicht besser ist, wenn man schwanger ist - die kanns vielleicht nachfühlen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA, Männerprobleme

Antwort von nessie83 am 11.03.2008, 17:41 Uhr

Ich lass mir da nicht reinreden. Aber wenn der immer so grumpfig wird, nervt das schon.

Das Kuriose ist, dass meine bisherige Frauenärztin lesbisch ist. Das war dann ok. Bei ihr ist das mit dem Nachfühlen auch nicht gegeben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA, Männerprobleme

Antwort von Onyxstern am 11.03.2008, 18:05 Uhr

also ich war bis jetzt nur bei Männern, ist doch lachhaft du machst ja net mit dem rum. Sag ihm einfach wenn ihm soviel drann liegt soll er sich freinehmen und mitgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA, Männerprobleme

Antwort von nessie83 am 11.03.2008, 18:53 Uhr

Genau das habe ich ihm gerade gesagt.

So wichtig war es dann ja auch nicht. Naja, man muss die Männer nicht immer verstehen...

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob ich bei dem FA das Gefühl habe, gut aufgehoben zu sein. Und das ist ja die Hauptsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA, Männerprobleme

Antwort von Onyxstern am 11.03.2008, 19:00 Uhr

hehe wusste ich dass es ihm so wichtig nicht ist. Also ich drück feste die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim FA, Männerprobleme

Antwort von alkade am 11.03.2008, 20:23 Uhr

was macht er wenn du ss bist und im Krankenhaus hat grad n Mann schicht? Ähm, weiß er wie viele Menschen da an dir umfummeln werden? Das ist n Mediziner. Der will was für deine Gesundheit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.