Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trudy am 17.10.2013, 11:59 Uhr

Tempi messen

länger schlafen macht bei mir keinen unterschied. Auftehn allerdings gewaltig.
teste doch selber, miss sofort und dann nochmal nach der toilette, bei mir macht das locker 0,4 unterschied und das ist dann doch keine basaltemperatur mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

tempi steigt, überfällig,test negativ

Heute ist Zyklustag 41! Habe seit drei Tagen Brustspannen und schmierblutungen. Die sind eigentlich kaum sichtbar,nur ein Hauch auf dem wc Papier. Weiß nicht wann es war. Habe diesen Monat keine ovus verwendet und kaum tempi gemessen. Habe sonst pms meist die ganze zweite ...

von justbehappy 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi Expertinnen

Hab diesen Zyklus einen merkwürdigen Zyklus. Dachte immer wieder, das war der ES aber irgendwie kam er nicht. Bin heute Tag 24 und hab ca 31 Tage. Hab dann mal einen Wert bei Tag 16 der ursprünglich sehr hoch war einfach niedriger eingestellt und dann zeigte er einen ES ...

von Kätzchen84 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi Expertinnen

Hab diesen Zyklus einen merkwürdigen Zyklus. Dachte immer wieder, das war der ES aber irgendwie kam er nicht. Bin heute Tag 24 und hab ca 31 Tage. Hab dann mal einen Wert bei Tag 16 der ursprünglich sehr hoch war einfach niedriger eingestellt und dann zeigte er einen ES ...

von Kätzchen84 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Hallöchen, nachdem ich neg. getestet habe, habe ich heute endlich meine Mens bekommen und wir können in den 2ÜZ starten Jetzt würde ich gerne mit Tempi messen anfangen, hab mir heute bei Amazon auch extra eine Thermometer bestellt. ...

von Hope101 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zum Tempi messen

Hey, Mädels! Ich fang ja grad erst an mit Tempi messen. Hab so ein ganz billiges Thermometer vom DM und trau dem nicht so ganz... kommen schon ein paar 10tel mehr oder weniger raus, wenn man öfter hintereinander misst. Was nehmt ihr zum messen? Will eigentlich nicht viel ...

von annahoJ 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve und Utrogest

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Mein Eisprung war laut Tempikurve am Montag und wir hatten am WE ungeschützen Sex. Eigentlich wollten wir diesen Monat aussetzen, da wir am Samstag in die Berge zum wandern fahren, wo wir auch sicher das ein pder ...

von Kitty13 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

jmd. Erfahrung mit Tempi messen bei Schichtdienst?

Gerne würde ich beim nächsten Zyklus mit Tempi messen anfangen allerdings weiss ich nicht ob das bei mir Sinn macht. Denn ich habe ständig wechselnde Schichten. Das kann sein dreimal früh frei zweimal spät aber auch jeden Tag Wechsel also früh spät früh spät... stehe also nie ...

von Schafinchen 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES+15 Tempi noch einmal gestiegen - soll ich?

ES + 15 und Tempi ist noch einmal gestiegen. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11497 Ich trau mich irgendwie nicht zu testen, habe ES + 13 mit einem 10er negativ getestet. Hab mir einen von Clearblue (digital) geholt. Soll ich morgen mal ...

von Kiara1 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Erste tempikurve- Schwierigkeiten

Hallo ihr lieben :) Ich bastel gerade an meiner ersten tempi Kurve und hab deshalb noch ein paar Schwierigkeiten mit der Auswertung. Könntet ihr euch die mal anschauen und mir sagen wann wahrscheinlich mein eisprung stattgefunden haben könnte ? Liebste Grüße und vielen ...

von Feliza333 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messung bei Schichtdienst

Hallo Leute Ich überlege mit Temperaturmessung anzufangen kenn mich da aber nicht so recht aus. Hab mal ne Frage: gibt es jemanden der Schichtdienst arbeitet und Tempi misst? Bringt das dann überhaupt was wenn die Nachtdienste unregelmäßig sind? Wann soll ich dann messen: ...

von bine2705 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.