Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Curly187  am 21.11.2020, 17:19 Uhr

Temperaturkurve

Hey Blondiie,
Ich habe selbst auch den Verdacht dass ich einen Mangel an Progesteron habe. Es gibt etliche Anzeichen dafür z.B. eine verkürzte 2. zyklushälfte oder mehr schmierblutung als eine „normale Periode“! Was dir aber das erst tatsächlich bestätigen kann wäre eine Blutuntersuchung nach deinem Eisprung also in der 2. zyklushälfte! Ob dein FA das auch ohne diesen bluttest sehen kann, weiß ich nicht! Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve :)

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und wollt mal fragen ob jemand schon länger die Temperatur misst. Da ich nicht wirklich was ob der zweite Temperaturanstieg in der zweiten Zyklushälfte was zu sagen hat

von Sweety_90 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve Zykluskurve

Meine Kurve ist diesen Monat irgendwie eigenartig vielleicht hat jemand Erfahrung Sie ist bis zur hälfte gefüllt aber so wie sie mir scheint kann ich den Zyklus bestimmt vergessen.

von CorinnaT 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve auswerten.

Guten Tag alle zusammen :) Bislang war ich immer die jenige die sich jegliche Forenbeiträge durchgelesen hat wenn ich Hilfe brauchte. Nun schreib ich das erste mal selbst einen Beitrag. Ich und mein Partner versuchen seit 10 Monaten vergeblich schwanger zu werden. Wir sind ...

von MS28 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe zur Temperaturkurve

Hallo. Kann mir jemand mit meiner Temperaturkurve helfen? In den letzten Zyklen war die Temperatur während der Mens immer relativ niedrig. Jetzt ist sie total am spinnen. Hoch, runter, hoch... Störfaktoren gab es keine. Hatte nur das erste mal 5 Tage meine Mens. Sonst immer ...

von Liese87 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

TEMPERATURKURVE

Was meint ihr zu den Kurven? 1.oral 2.vaginal Letzte Mens. Im sept. Bin verwirrt wegen Zerwixschleim 25-26.10 spinnbar 5-7.11 cremig viel 8-10.11 spinnbar Immer wieder Krämpfe und Unwohlsein Ich stille mein Kind in der Nacht, ab und zu am Tag bei ...

von Angelina1801 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

TEMPERATURKURVE & schwangerschaftstest

Hey, wir wünschen uns ein 2 Kind. Leider ist es bei mir nicht so einfach wegen Pco. Ich kann keine Med. Nehmen da ich noch stille. Was meint ihr hatte ich einen Eisprung? Ich machte gestern einen Schwangerschaftstest nach paar std. War eine Linie zusehen. Heute machte ich ...

von Angelina1801 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve in Ordnung?

Hallo zusammen, Mein Mann und ich versuchen derzeit im zweiten ÜZ ein Kind zu bekommen. Leider mache ich mir zu viel Stress. Ich habe eigentlich einen recht regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen und überprüfe seit Anfang des Jahres meine Temperatur. Trotzdem schaffe ich, mich ...

von Lawega 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe Temperaturkurve Eisprung

Hallo zusammen Ich nutze die Ovy App um meine Fruchtbaren Tage zu bestimmen, leider fällt es mir noch sehr schwer die Temperaturkurve richtig zu deuten, kann mir da jemand weiterhelfen? Würde gern wissen, wann laut ...

von inaBallerina 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Interpretation Temperaturkurve

Hallo. Ich messe erst seit diesem Zyklus. (2.ÜZ) Die Farben der Kurve sind also nicht aussagekräftig!!!! Ich messe immer um 6:10 Uhr. Bzw 2 Ausnahmen wo ich etwas früher gemessen habe. Ich hatte mich total über den Temperaturanstieg gefreut, und dachte ich hätte einen ...

von Sternchen123 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Chaotische Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, als Neuling melde ich mich jetzt hier auch einmal zu Wort. Ich habe vor knapp zwei Monaten nach sieben Jahren Einnahme die Pille abgesetzt. Mein Zyklus war sofort wieder regelmäßig wie vor der Pille. 28-29 Tage, 5 Tage Periode. Im ersten Zyklus habe ich ...

von anya0815 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.