Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puppe37 am 03.09.2009, 9:18 Uhr

stimmt....

Guten Morgen,

ich habe in diesem Forum schon mal vor einigen Jahren geschrieben, dann wieder pausiert, dann erst im September letzten Jahres wieder geschrieben....habe dann aber wieder pausiert, schreib ab und an noch im Haushalt und lese halt einiges.


Aber ich komme mir vor wie im Kindergarten...wenn ich mir andere Foren so anschaue, habe ich das Gefühl es wird nirgends so gestritten wie hier.

Obwohl ich das gar nicht verstehen kann, gut ich habe keine Kinder, habe viel Zeit zum Lesen, aber wenn ich mir manche Themen so anschaue, da sind genügen Mütter drunter, die meiner Meinung nach ganz schön lange immer diskutieren, da denke ich immer? Wo sind die Kinder?

Habe das auch mitbekommen mit Sunshine usw.... ich würde sagen: ihr seid doch aber auch selbst schuld wenn ihr auf ihre Beiträge immer und immer wieder antwortet....ich würde es einfach ignorieren...und schon wäre kein Gezicke mehr da.....

Mensch, Mensch, ihr macht doch aber unserm Namen auch alle Ehre, dass Weiber angeblich ZICKEN sind... oder????

Es grüßt euch eine sehr sehr lange Mitleserin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.