Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marylou81 am 12.10.2010, 18:35 Uhr

start in den 2 ÜZ...

...wäre ja auch zuviel verlangt gewesen im ersten zyklus schwanger zu werden...aber war schon etwas entäuscht als heute morgen meine Regel da war....menno ..wäre so schön gewesen ...
ovu war posiiv...vorher schon und halt drumherum...mittelschmerz gehabt usw...möglicher ET hätte unser Hochzeitstag sein können.
Aber nunja egal hatte halt nur einen 21 Tage Zyklus...also auf in den nächsten...

 
5 Antworten:

Re: start in den 2 ÜZ...

Antwort von Jani_1988 am 12.10.2010, 19:34 Uhr

Bei mir isses schon der 5. ÜZ, also Kopf hoch und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den 2 ÜZ...

Antwort von Jenny2103 am 12.10.2010, 22:36 Uhr

Na dann können wir ein Zwei-Frau-Grüppchen bilden. Habe heute bei ZT 30 meine Periode bekommen, starte nun auch in den 2. ÜZ :)

Werde diesen Monat auch mit Ovus arbeiten. Ich versuch mich aber nicht zu sehr zu versteifen. Ich hoffe natürlich sehr, aber ich denke, dass der Körper einem echt n Strich durch die Rechnung machen kann, wenn man sich selbst damit unter Druck setzt. Ja ja, ich weiß ist leichter gesagt als getan :)

Wir drücken uns einfach alle gegenseitig die Daumen.

So, werd jetzt mal ins Bett gehen, muss morgen früh um 5:30 Uhr aufstehen.

Schlaft gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den 2 ÜZ...

Antwort von Larona am 12.10.2010, 22:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich kann mich auch der ÜZ 2-Gruppe anschließen. Hab gestern meine Mens bekommen, wobei ich mich sogar fast darüber gefreut habe, weil mein Zyklus sich fiese 42 Tage hingezogen hatte. Jetzt ist es wenigstens ein Neustart.

Ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den 2 ÜZ...

Antwort von Teddy-bear am 13.10.2010, 18:58 Uhr

Ich will auch mit in die ÜZ 2-Gruppe. ich habe heute morgen nach 32 Tagen meine Mens bekommen.
War bei mir auch das erstemal das ich mich gefreut habe sie zu bekommen damit man endlich weiter üben kann.

Ich drück uns alles für ÜZ 2 die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den 2 ÜZ...

Antwort von marylou81 am 14.10.2010, 5:36 Uhr

....dann mal los mädels.....
ist nur komisch ich hatte einen viel zu kurzen zyklus und ihr solche langen...aber egal...
ich freu mich auf unsere "gemeinsame hibbelzeit" wünsche Euch noch einen schönen tag.....

lieben gruß
mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.