Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 11.10.2010, 21:52 Uhr

war heut beim FA...

... heute war endlich der tag wo meine jährliche untersuchung war. ich habe gleich mal angesprochen, dass ich noch immer einen sehr unregelmäigen seit abbruch der pille (im januar) habe (das größte verhältnis zyklus 38 tage und 26 tage)... dann hat er halt untersucht und von sich aus gleich bei mir einen vaginalen ultraschall gemacht. er meinte bei mir ist alles dort i.o. und dürfte keine probleme darstellen das ich schwanger werden kann. da ich ja "erst" jetzt in den 3. üz reinkomme, meinte er ist es durch aus normal und halt der durchschnitt bei 6 monaten liegt. zum schluss meinte er, wenn ich bis februar/ märz nicht schwanger bin, solle ich wieder kommen und dann sieht er mal mit auf meinen regelkalender (vor allem obs dann noch immer unregelmäßig ist) und macht bei mir ein hormoncheck.

bin vorerst richtig glücklich, vor allem hatte ich mit diesem ultraschall überhaupt nicht gerechnet.
meinte heute gleich zu meinem verlobten "und diesem monat werde ich schwanger!" hauptsache es stimmt auch

 
2 Antworten:

Re: war heut beim FA...

Antwort von Jani_1988 am 11.10.2010, 22:06 Uhr

Ach wie toll, ich hab am 13.10. nen Termin... Da werd ich dann auch nochmal mit ihr sprechen und sagen, dass ich bei der letzten Regelblutung aufgrund der Schmerzen sogar ohnmächtig geworden bin. Ich hoffe sie macht dann auch einen Ultraschall und ich hoffe soooo sehr, dass alles in Ordnung ist!!!

Das hört sich bei dir echt super an, na dann kann es ja beim nächsten Mal nur klappen!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim FA...

Antwort von Vani88 am 11.10.2010, 22:26 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das es diesen Monat etwas wird!
:)

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.