Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinderwunsch 2018 am 25.11.2020, 9:16 Uhr

Ss positiv oder negativ

Musst du mal weiter Weck halten weiß selber sieht man kaum :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder doch negativ?

Huhu ihr lieben Ich steh kurz vor meiner Periode, hab jetzt am Abend aber mal einen Test gemacht und der sieht so aus (Bild ist im Anhang) Meint ihr der ist schon positiv? Würde mich über eins zwei Nachrichten freuen. Liebe Grüße euch ...

von Babywunsch2021 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv dann Mittelschmerzen aber wenig zervix

Hallo ihr lieben, ich habe das Gefühl das seit der FG (9.ssw)im April diesen Jahres immer noch Chaos in meinem Körper herrscht . Ich bin jetzt ES+3 und weiß irgendwie schon jetzt das es wohl wieder nicht geklappt hat. Aber zum Anfang. Wenn ich einen positiven ovu habe bekomme ...

von Sonnenstrahl30 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 Tage Ovutest Positiv

Hey! Hatte jemand von euch schonmal, dass 3 Tage am Stück der Ovutest fett positiv war ? Sowas hatte ich sonst nie Dachte vorgestern oh smiley und fett positiv, also ran da. Heute dachte ich gut ist dann so, Spermien überleben ja ...

von Dina.93 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu fast positiv

Hallo, hab gerade ein ovu gemacht. Der ist fast positiv. Ich denke da fehlt noch bissel was. Bin mir nur net recht sicher ob dann heut oder morgen der beste Zeitpunkt zum üben wäre Was meint ihr denn? Viele liebe ...

von Sonnenstrahl30 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv?

Hallo ihr lieben, Vor 2 wochen testete ich mit einem Frühtest von alvita positiv. Die tests danach waren alle negativ. Nun bin ich seit letzter woche montag überfällig und hab mit 2 tests von pregnafix wieder positiv getestet(ganz leicht doch der strich wurde stärker). Auf ...

von Hippellihippel 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest seit zyklustag 10 positiv

Hallo, ich brauche mal andere Meinungen zu meinem Ovulationstest. Wie gesagt seit dem zyklustag 10 sind sie doch schon recht positiv. Seit 3 Zyklen ist mein eisprung am 7 oder 8. Des Monats. Aber diesen Monat sind sie dauerhaft positiv. Was kann das sein? Hilfsmittel zyklustee, ...

von Clairechen94 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovutest 3 Tage nach Absetzen von Clomifen ?

Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen mitgelesen und wollte mich jetzt an Euch wenden, weil ich ein bisschen verzweifelt bin. Ich habe PCO und sollte deshalb Clomifen einnehmen. Das habe ich 5 Tage getan und die letzte vor 3 Tagen genommen. Der Ovutest von ClearBlue war ...

von Lisella 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo ihr Lieben! :) Um es relativ kurz zu machen, meine Freundin hat heute Morgen einen Clearblue Schwangerschaftstest gemacht & wir sind beide etwas verunsichert. Links ist ein Strich zu sehen, jedoch nicht wirklich deutlich sichtbar. Was meint ihr? Hat jemand euch ...

von Jones977 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Meint ihr das ist ein positiv oder eine VL? Seltsam bin heute es +8 uns habe diesen streifen auf dem one step entdeckt. Zu dem habe ich seltsamen schleim der weiß aber wenig spinnbar ist meint ihr ich könnte auf gutes hoffen . Den test habe ich jetzt mittags ...

von Blume2290 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test erst positiv, dann negativ

Hallo. Ich hätte letzte Woche Donnerstag/Freitag meine Regel bekommen sollen und habe dann Samstag morgen zwei unterschiedliche Tests gemacht. Beide waren eindeutig positiv (einer digital einer normal). Die Freude war riesig. Die Brust spannt, der Bauch ziept.... also alles ...

von Schanin87 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.