Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavdije am 08.10.2012, 22:43 Uhr

ss anzeichen, test negativ

hallo ihr lieben,
ich habe mich eben hier angemeldet und denke, dass ich hier gut aufgehoben bin, da es wahrscheinlich vielen hier so geht wie mir =)

ich bin seit 3 tagen überfällig obwohl ich seit meiner OP (zyste am linken eierstock, 9cm durchmesser) immer einen zyklus von 23/24 tagen hatte.
ich weiß, dass 3 tage jetzt auch nicht soo viel aussagen, aber ich hatte so gut wie keine PMS in diesem zyklus, nur mal kurz ein ziehen im unterleib.
sonst leide ich immer unter sehr starken rücken- und unterleibsschmerzen einen tag nach dem eisprung. auch sind meine brustwarzen größer geworden, ich esse nur noch sehr wenig, weil ich keinen appetit habe und seit 5 tagen ist mir morgens und abends immer schlecht. brustziehen hab ich auch, mal mehr mal weniger obwohl das eigentlich vor der mens bei mir immer stärker wird und dann während der mens zurück geht.

weil mich das alles ein wenig verwirrt hat, habe ich vor 3 tagen, am 1. NMT direkt einen frühtest gemacht (20er), der aber leider negativ ausgefallen ist (kein morgenurin). jetzt bekomme ich auch noch so viele pickel... :/

vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein, weil der kinderwunsch so groß ist :(

hat vielleicht jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?
danke schonmal im voraus für eure antworten :)

 
4 Antworten:

Re: ss anzeichen, test negativ

Antwort von Fru am 09.10.2012, 6:42 Uhr

Du schreibst, das Du so gut wie keine PMS hattest, aber sprichst von Schwangerschaftsanzeichen...das das eine aber vom anderen kaum zu unterscheiden ist, weißt Du?

Dir bleibt nichts anderes übrig, als auf die Mens zu warten oder in ein paar Tagen nochmal zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen, test negativ

Antwort von Stuff84 am 09.10.2012, 8:11 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES ein paar Tage verschoben, dann könnte der Test an NMT noch zu früh gewesen sein, mal davon ab das ein 20er mit Morgenurin auch nicht unbedingt anschlagen muss. Außer der Übelkeit lese ich da jetzt keine Schwangerschaftsanzeichen raus, sorry. Ich würde morgen früh noch mal mit einem 10er und Morgenurin testen, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen, test negativ

Antwort von Mi86 am 09.10.2012, 8:53 Uhr

bei mir wars das gleiche. ich war 8tage überfällig bei einem sehr regelmäßigen zyklus und dann kam eine schwallartige mensblutung die 4 tage dauerte.

aber ich muss sagen ich hab nach der mens auch weiterhin alle beschwerden gehabt wie davor. übelkeit, brustziehen, unterleibsziehen. ich denke man kann sich sehr viel einreden.

ich war nach 3 schwangerscahftstest (negativ) ganz locker und siehe da die mens kam. bin auch ein paar tage nicht mehr hier gewesen damit das babythema ein bisschen was an stärke verliert.

vielleicht machst nochmals einen test eine woche nach nmt mit einem normalen test und mit morgenurin (hat meine fa mir geraten) und wenn nach zwei wochen immer noch keine mens in sicht ist hätte ich zu ihr gehen sollen um nachschauen zu lassen woran das alles liegt

viel glück das es trotzdem geklappt hat

p.s. ich hab heute solche ms - wahnsinn das krampft wie blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss anzeichen, test negativ

Antwort von lavdije am 10.10.2012, 23:04 Uhr

hey ihr lieben,
vielen dank für eure antworten. habe gestern leider doch noch meine mens bekommen :( falscher alarm also
übel ist mir komischer weise immer noch. wird wohl magen-darm sein
trotzdem danke nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

die sicherheit das es geklappt hat bevor anzeichen da waren?

hallo das betrifft nicht mich direkt aber meine mutter hat mir erzählt dass sie sich bei zwei ihrer drei töchter ganz sicher war dass sie schwanger ist und dass schon ein paar tage nach befruchtung. kennt ihr das bei euch selber oder kommt das in die schublade ...

von Mi86 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

erste Anzeichen und hallo erstmals ;-)

hallo an alle - ich bin neu hier mein freund und ich versuchen nun ab diesem zyklus schwanger zu werden. mir ist klar das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass es sofort funktioniert aber ich spüre anzeichen (weil ich vermutlich zu genau meinen körper ...

von Mi86 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallöchen ;) Viele schreiben immer, das Sie Anzeichen bekommen z.B . Unterleibskrämpfe oder ein spannen in der Brust. Meine Frage mal, wann merkt ihr das denn? Am Tag der voraussichtlichen Einnistung? Danach? Und wielange? Einen kurzen Moment oder über eine längere ...

von Fany86 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

kein PMS Anzeichen.... :)))))))))))))))))))))

Hallo Mädels, ich finde das schön. Ich hab zum erstenmal seit 9 Monaten kein PMS Anzeichen..... keine Brustschmerzen, kein UL ziehen.... einfach nichts..... .....

von lillyh76 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

pms Anzeichen - wer kann helfen?

Hallo ihr lieben, brauch mal eure Hilfe. kann mir jemand sagen ab wann pms Anzeichen auftreten können und wie diese aussehen? hab seit ich die Pille abgesetzt habe einen unregelmäßigen Zyklus und glaub letzte Woche einen ES gehabt zu haben. und jetzt ist mir irgendwie komisch, ...

von Phinny84 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sind das Mens anzeichen???

Hallo ihr Lieben, so das wird mein erster Eintrag,bin a bissal aufgeregt... Ich bin 26 und habe im Nov. 2011 nach langer Überlegung mit meinem Schatz die Pille abgesetzt. :-) Am 06.05.12 habe ich meine Mens bekommen und habe mir mal übers Internet Ovu Test bestellt. Am ...

von Sophie 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für eisprung

welche anzeichen habt ihr vor dem Eisprung? zervix? ausfluss? brustschmerzen? stechen im ul? überlkeit? ich bin zt 18 im ersten clomi zyklus am zt 15 war der folli 14mm glaubt ihr der wächst noch und springt später?? habe so einen druck im bauch wie wenn er aufgebläht wäre. ...

von male 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen???

hallo kann mir jemand schreiben was anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten???? ich habe das gefühl das meine brüste bald platzen ich habe erhöte temparatur und schwindelig ist mir auch bis meine nächsten mens sind es noch 5 ...

von Zuhal88 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen??????

Hallo zusammen... Habe seit Samstag so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Fühlt sich an wie ein Ziehen/Stechen. Wenn ich trinke (Wasser) wird mir einwenig schlecht und meine Brüste spannen auch leicht. Sollte meinte Mens in 8 Tagen bekommen. (Zyklus 40 Tage). Was meint ...

von Zwergli85 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo , habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.