Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 21.01.2009, 17:37 Uhr

Spürt ihr euren ES?

Hallooo es wird mal wieder Zeit für eine Frage von mir.
Spürt ihr euren ES deutlich? Also ich beobachte jetzt schon 2 Monaten was mich mein Körper wann spüren lässt und der ES war beide Male sehrdeutlich. Immer erst der wasserähnliche Ausfluss 2tage lang und dann 2Tage lang ein Ziehen in beiden Eierstöcken.
Wann ist denn dann der ES? Bei dem wasserausfluss oder beim Ziehen? *verwirrt*

 
5 Antworten:

Re: Spürt ihr euren ES?

Antwort von Raniel am 21.01.2009, 17:46 Uhr

kann man pauschal nicht sagen.

bei mir war es immer so, am tag vor dem eisprung so ein mens ähnliches ziehen immer mal wieder. am tag des eisprung selber hab ich dann ein kurzes ziepen entweder links oder rechts gespürt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euren ES?

Antwort von Krümel_monster am 21.01.2009, 17:47 Uhr

Und wann hattest du dann diesen wässrigen Ausfluss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euren ES?

Antwort von Raniel am 21.01.2009, 17:51 Uhr

uff unterschiedlich also mit wässrig meinst du wohl spinnbar? denn den sollte man ja haben. wässrig war der ausfluss bei mir eigentlich nie.
spinnbar hatte ich meist so kurz vor eisprung so...oder um den eisprung rum. mal 2 tage, mal 3...bisschen unterschiedlich.
manchmal sogar mehrfach im monat, hat man manchmal auch nochmal kurz bevor die mens eintrudelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euren ES?

Antwort von Krümel_monster am 21.01.2009, 18:21 Uhr

Nagut dann kann man das wohl echt nicht vergleichen wenn das bei jeder Frau anders ist. Dann muss ich wohl weiter üben und hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr euren ES?

Antwort von Raniel am 21.01.2009, 20:44 Uhr

nächsten zyklus (wenns denn diesmal nicht klappt), bist du dann schon mal etwas schlauer. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES LISTE FÜR DIENSTAG DEN 20.1 NEU

Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 12.1.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve ...

von sweety21 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES LISTE FÜR DIENSTAG DEN 20.1

Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 12.1.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve ...

von sweety21 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

HALLO IHR LIEBEN::: MÖCHTE NOCH JEMAND AUF DIE ES LISTE ???

wenn ja brauche ich folgende daten von euch.... NICKNAME ZYKLUSTAG EISPRUNG NMT ÜBUNGZYKLUS UND WER MÖCHTE KANN MIR AUCH KRVENLINKS SCHICKEN FREUE MICH WER WILL EINFACH UNTER DIESE MAILEN ANTWORTEN DANKE HAB EUCH GERN EURE STEFFI DIE NÄCHSTE ES LISTE ...

von sweety21 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schatz sagt es wird ein Mädchen

Hi.... Mens ist noch nicht da.......diese Hibbelei ist echt furchtbar. Mein Mann hat heute morgen nach dem Aufwachen gesagt:_ erstes Kind wird ein Mädchen.....hab ich heut nacht von geträumt. Leider hat er nicht gefragt, wann die Kleine Geburtstag hat

von Wunschkind2008 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hier wird es auch spannend

Guten Morgen Maedels Wenn ich die letzten 4 Zyklen nehme welche 25 Tage waren dann haette ich gestern meine mens bekommen, aber es ist noch nichts in Sicht. Ich habe keine Pickel, Kopfschmerzen oder sonst irgendwelche Anzeichen, nur machmal ein leichtes Ziehen so als wenn ...

von Westi 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer hat welchen Ovu test und wo hat es geklappt???

Ich möchte gerne mal wissen wer welchen Ovutest hat und wer damit schwanger geworden ist! Ich teste seit 2 Tagen mit dem Ovu test am 1 Tag hatte ich eine helle und eine dunklere linie und heute eine dunkle und eine sehr helle linie....in der Anweisung steht drinnen das beide ...

von Abby27 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es regt mich so auf

Hallo Ihr da draußen, ich muss meinen Frust loswerden. Ich bin heute ES +4 und jetzt habe ich Magen-Darm-Grippe, So wird das bestimmt nichts mit einer SS. Ich bin so deprimiert. Sorry fürs jammern, haben aber so gehofft für diesen Monat...

von pinzessin1 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES LISTE FÜR DEN MITTWOCH DEN 14:1

Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 12.1.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve ...

von sweety21 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt ist es bald soweit..

mein menne macht gleich feierabend.. eben ruft meine schwester an ob wir zusammen essen gehen wollen.. mh plan voll durcheinander gebracht aber kein problem Plan A: wir gehen zu viert essen und geschenk gibts zuhause alleine.. wäre auch schön ist schwer das ...

von spazl 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Liste für den 12.1 NEU MIT KURVENLINK WER MAG-----::::!!!!!

Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 12.1.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve ...

von sweety21 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.