Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitronentee am 21.01.2009, 10:39 Uhr

Bin voll durcheinander

Muss euch mal was berichten.
Bin schon total hibbelig, morgen ist nmt. Hoffe, dass sie weg bleiben.
Jetzt hab ich grad nur einen Anruf bekommen, hab am Freitag ein Vorstellungsgespräch für eine neue Arbeit (Schwangerschaftsvertretung).
Bin jetzt ein bisschen durcheinander.
Einerseits wünsche ich mir, dass ich schwanger werde oder bin :-)
und eine neue Arbeit wäre aber auch nicht schlecht, Vertrag würde allerdings erstmal bis Juli gehen.
Es wäre ja alles kein Problem,wenn ich genügend Antikörper in der ss hätte, damit ich arbeiten könnte.
Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Bin voll durcheinander

Antwort von Wunschkind2008 am 21.01.2009, 12:30 Uhr

Kann dich gut verstehen. Ich schreibe ja auch immer noch Bewerbungen, trotz Babywunsch. Ich würde einfach erstmal hingehen und dann abwarten was die sagen. Wenn du schon von der SS weißt würde ich es vielleicht sagen, bevor du den Vertrag unterschreibst. Einfach fürs Gefühl. Aber das musst du selber wissen. Ich hoffe auch, dass ich eher ss bin und im Zweifelsfall dann schon Bescheid weiß, bevor ich nen neuen Job anfangen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll durcheinander

Antwort von SuM2008 am 21.01.2009, 12:32 Uhr

Was arbeitest du denn?

Ich kann dich sehr gut verstehen! Ein ein neuer Job ist immer super! Hatte auch schon solch eine Situation. Ich habe auch hin und her überlegt und dann zugeschlagen. Wäre ich schwanger geworden, hätte sich sicher eine Lösung gefunden. Jetzt warte ich leider noch immer darauf...

Ich bin mir sicher, du entscheidest dich richtig. Außerdem bist du ja erst zum Gespräch geladen. Die Zusage hast du ja noch nicht...

Viele Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll durcheinander

Antwort von Zitronentee am 21.01.2009, 13:33 Uhr

Ich bin Erzieherin und habe das Vorstellungsgesprächim Kindergarten.
Es ist da nur so, dass innerhalb 2 Monaten 2 Erzieherinnen schwanger wurden und beide wegen der nicht vorhandenen Antikörper sofort aufhören mussten, zu arbeiten.

Naj ja, erstmal morgen nmt abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll durcheinander

Antwort von SuM2008 am 21.01.2009, 15:09 Uhr

Ich bin auch Erzieherin!
In unserer Einrichtung ist auch eine Kollegin schwanger geworden und hat Beschäftigungsverbot!
Ja genau, jetzt warte morgen erst mal ab und sehe das Gespräch am Freitag ganz entspannt. Das wird schon...

Alles Liebe,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@SuM2008

Antwort von Zitronentee am 21.01.2009, 15:15 Uhr

Woher kommst du denn SuM2008?
Hast du noch einen unbefristeten Vertrag bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.