Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 10.06.2017, 23:00 Uhr

Soll ich testen?

Mmmh ich verstehe dich schon, ABER da deine Kurve ja ganz klar sagt: ES! Dann ist auch klar, dass du 14-16 Tage danach NMT hast.
Und wenn du nicht testest, aber z.b. ES+25 Tage ohne Periode bist und dann blutest, dann ist auch klar, dass das keine mens ist, sondern ein Abgang. Das wird ohne Test auch nicht besser. Du WEISST es ja, du misst ja weiter, die Temperatur bleibt oben.

Würde der Test dann etwas ändern?!

Teste, wenn du dich traust, aber zu hoffen, dass es im Fall der Fälle weniger schlimm ist, nur weil du keinen pinken Test in der Hand hattest, ist Wunschdenken.

Wenn du willst warte bis du ne Woche drüber bist und dann fass dir den Mut und teste.

Meine SS Tests waren schwach, die beim Arzt waren negativ. Ich war am Boden zerstört. Am nächsten Morgen ist die Temperatur aus Protest nochmal gestiegen und dann nochmals. Ich bestand auf den Bluttest, der dann nur gemacht wurde um mir zu beweisen, dass ich nicht schwanger bin, sei ja immerhin fast unmöglich bei mir. Bis zum Testergebnisse stieg die Tempi weiter an.
Das Ergebnis hat gerade den zweiten Zahn bekommen und schläft nebenan.

Beobachte die Temperatur. Dein Körper wird dir eh sagen was Sache ist.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.