Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 12.09.2023, 19:36 Uhr

so ein gemeiner Zyklus diesmal! Werde vom Körper verarscht!

Tja, heute Nachmittag kam der rote Drache dann tatsächlich...

Ja, ich hoffe auch, bald mal endlich positiv testen zu dürfen!

Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hat der Zyklus noch eine Chance?

Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus. Komischerweise hatte ich diesmal 3 Wochen Blutungen. Untersuchung beim Frauenarzt unauffällig. Sie meinte es wäre alles abgeblutet. deshalb könnte der Körper die Blutung eig stoppen. Sie sah einen großen Follikel mit „was“ ...

von Julia3309 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer zyklus

Hey ihr Lieben Kann mir einer weiterhelfen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 33-38 Tagen. Letzten Monat begann meine Periode am 16.08 und hatte am 30-31.08 einen positiven ovu, verstehe das nicht war ich schon an ZT15-16 schon einen positiven ovu hatte. Hat sich mein ...

von Jasmina22 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Welcher Zyklustag?

Hallo ich habe am 18.8 eine Hormonersatztherapie beendet zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Am 23 bis 28 hatte ich die Abbruchblutung. Wie wäre denn jetzt mein Zyklustag oder hab ich noch keinen erst wenn ich meine Richtige Periode bekomm? Kann ich ungefähr errechnen wann ...

von Namichan 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2x periode in einem Zyklus? Hä?

Hallo liebe Community, Kurz zu meiner Situation: Meine letzte Periode war vom 12.15. August. Habe dann ab ZT9 begonnen Ovus zu machen. So richtig „positiv“ war bis heute kein einziger Ovu. Evtl. leicht „positiv“ (beide Striche gleich stark) war der Ovu am ZT10. Da er nicht ...

von sweetiepiee 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

KiWu - 1. Clomifen Zyklus

Hallo ihr lieben, nach knapp einem Jahr Kinderwunsch und komplett ausbleibender Periode habe ich von meiner FA Chlormadinon + Clomifen verschrieben bekommen. Die ausgelöste Periode kam zum Glück pünktlich mit den Chlormadinon Tabletten und dann habe ich vom 3-5 Zyklustag je ...

von Lizz01 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Tag 3 oder 26+5 - BT konstant auf 37

Guten Morgen ich habe immer noch leichte Blutungen (seit ca 40h) die Blutung ist nachwievor sehr hellrot ohne Klümpchen oder so, sehr dünn. Ich hatte vor NMT also Zyklustag 25 einen negativen SST und 3-4 Tage das Gefühl meine Periode würde einsetzen, was sie dann aber erst 2 ...

von Palmalou 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Positiver test am 16 Zyklustag

Hallo ihr lieben . Ich bin total verwirrt. Ende März hatte ich eine Fehlgeburt und wir habe einen großen Kinderwunsch. Meine mens setzt eigentlich immer Punkt auf den Tag ein. Letzten Monat bekam ich sie dennoch 3 Tage zu früh . Nun am 16 zyklustag sprich eigentlich 5 Tage ...

von Biene90H 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hey ihr Lieben, Habe einen unregelmäßigen Zyklus bisher zwischen 30-38 Tagen, ich hörte meinen Eisprung kriegen sollen aber es ist nichts in Sicht, kein spinnbarer ZS nichts. Jetzt mache ich mir Sorgen das ich keinen Eisprung hatte, aber die Ovus die ich mache sind auch ...

von Jasmina22 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

L-Thyroxin und Zyklus

Hallo zusammen, ich nehme seit 2 1/2 Monaten L-Thyroxin 25, da der TSH-Wert für KiWu zu hoch ist (3,6). Ich hab das Gefühl, dass mein Zyklus verändert ist, v.a. gibt es fast gar keinen Zyklus- oder Erregungsschleim mehr. Was für Kinderwunsch ja nicht grad förderlich ist:-( ...

von Traummama23 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clomi Zyklus 10-12 mm große Follikel an Zyklustag 10?

Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in meinem ersten Clomifen Zyklus. Ich habe ab dem 3. bis zum 7. Zyklustag eine Tablette Clomifen eingenommen. Nun hatte ich gerade den ersten Ultraschalltermin und meine FA hat einen 12 mm großen Follikel gesehen und die anderen waren ...

von Saskial2 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.