Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandrii83  am 24.08.2014, 1:45 Uhr

Selbständigkeit des Mannes und ein Baby? Erfahrungen?

Hallo liebes Forum ich weiß zwar nicht ob es mit dem Schwanger werden geklappt hat, aber mir geistert eine Sache im Kopf umher.

Gibt es jmd der Schwanger wurde als sich der Partner selbständig gemacht hat und wenn ja wie das funktioniert hat?

Ich bin der Ansicht, dass es eigentlich kein Problem sein sollte, aber was denkt ihr.

Wie gesagt, falls es geklappt hat, sind wir nämlich in dieser Situation. Das Angebot zur selbständigkeit kam ganz überraschend und ist seit langem ein Traum von meinem Mann.

Rückhalt der Familie wäre da, wir haben gute Einkommen. Was meint ihr?
Ich bitte um eure Erfahrungen und sage schon einmal danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.