Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 13.11.2021, 6:19 Uhr

Seit Es bis heute Unterleibschmerzen

Bei mir das selbige, Schmerzen seit Eisprung. Dachte toll , diese blöde PMS - habe sogar Schmerzmittel genommen, weil es so weh tat. Dann habe ich positiv getestet. Bin in der 6. SSW - Schmerzen sind sporadisch weiterhin da.

Viel Glück ! Die Chancen stehen 50/50 ….PMS oder schwanger …,,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Lange Unterleibschmerzen

Hey meine Lieben Ich muss schon wieder was loswerden…mein Mittelschmerz, auf jeden Fall Unterleibsziehen wollen einfach seit dem Eisprung nicht weggehen. Ich bin bei ES+9 und merke an der Leiste und Unterleib immer wieder mal ein ...

von Bluetensee 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und Schmierblutung

Guten Morgen Ihr Lieben, habe seit Samstag ein Ziehen bzw. Schmerzen im Unterleib, die mal stärker, mal schwächer sind. Bin auch mal nachts aufgewacht weil sie zu stark waren. Heute Nacht nun eine Schmierblutung, ziemlich rot. Meine Periode müsste erst am Montag/Dienstag ...

von Supreme 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen nach Eisprung

Guten Morgen :) Ich weiß das ihr keine Ärzte etc seid hätte vorab trzd Mal eine kleine Frage evtl kennt das von euch jemand. Termin beim Frauenarzt habe ich erst Ende nächster Woche

von Nischani 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und vermehrter Ausfluss

Hi, ich habe Unterleibschmerzen (Periode normalerweise am 10.2, aber kommt nicht immer genau auf den Tag). Ich stelle vermehrten Ausfluss fest. Können das erste Schwangerschaftsanzeichen sein? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen ...

von Van0907 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen nur rechts

Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal was Fragen... Seit 2 Tagen (ab Auslöserspritze +8 Tage) habe ich Unterleibschmerzen. Allerdings nur auf der rechten Seite, im Bereich des Eierstocks in dem dieses Monat auch der Follikel war. Wenn die Mens kommt, sind die ...

von Julas 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verunsichert, deswegen habe ich mich hier angemeldet. Meine letzte Periode war am 09.10. Im November habe ich meine Tage nicht bekommen, daher nach zwei wochen habe ich zwei Tests gemacht, die waren positiv. Zwei Tage später hatte ich Unterleibschmerzen und ...

von ankaanka 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Rechts einseitige Unterleibschmerzen??

Hallo, ich bin momentan in der 4+5 Ssw. Hab seit gestern auf der rechten Seite einseitige Unterleibschmerzen. Kennt das jemand vielleicht. Andere Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit etc hab ich nicht und Einnistungsblutung hatte ich auch nicht. LG

von Nergis 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen - Periode eine Woche nach ES?

Hallo zusammen, im August habe ich meine letzte Pille (nach 15 Jahren Einnahme) genommen, da wir eine Familie gründen wollen. Ganz verlässlich, wie immer, setzte meine normale 5-Tägige Abbruchblutung dann zwei Tage später (23. - 27.08) ein. Die nächste Blutung wäre, wenn ...

von Julas 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen in der Woche nach dem eisprung

Hallo, ich hab eine Frage, ich bin Balletttänzerin von Beruf und möchte gerne schwanger werden. Ich habe Medikamente bekommen, sodass ich 3 große Eier hatte, die durch eine ovulationsspritze vor einer Woche den Eisprung eingesetzt haben. Seit dem hab ich unterleib ziehen. Jetzt ...

von Anna1991 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzenn kann mir einer hilfen

Guten Abend und zwar bin ich ES+6 und hatte vorhin erst mal an den Seiten rechts ein wenig schmerzen und den hatte ich starke unterleibschmerzen wo ich auf die Toilette war im Toilettenpapier War Schleimpfropf Ausfluss was kann es sein danke im ...

von Suadaa 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.