Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von lovelyvivienne  am 15.01.2016, 11:14 Uhr

Sehr bedenkliche Ärztin!

Ich verstehe was du schreibst..
Genau deshalb war ich eben so verwirrt und dachte wirklich ja gut wenn sie sagt mein ES sei am 31.12 gewesen, dann kann ich wirklich schwanger geworden sein..
Und genau deshalb wollte sie ja eben auch den Bluttest machen um zu sehen ob sich daraus eine SS entwickelt hat. Sie hat ja auch gesagt für den ungeschützten GV am 10.01 testen wir das Blut am 22.1 - wieso hat sie das dann gesagt, wenn kein ES stattgefunden hat dann auch keine SS wieso dann Bluttesten? Sie hat das ja gesagt - nicht ich! So wie ich das hier verstanden habe, könnte doch da auch keine SS entstanden sein oder?

Ich hatte bis zur Pilleneinnahme am 16.12.2015 keine Krankheit und keinen Durchfall ich habe nur 1-2 mal erbrochen nichts weiter. Ich hatte sie noch nie abgesetzt und ich nehme seit 2 Jahren ungefähr die gleiche. Ich habe mit 18 angefangen die Pille zu nehmen und bin jetzt 24 Jahre alt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.