Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeFyNi am 10.08.2020, 21:48 Uhr

Schwangerschaftstest positiv trotz mens?

Huhu :)

Also ich würde auf jedenfall nochmal Frühs einen machen.
Im Grunde genommen, wenn da steht das du schwanger bist, dann bist du es auch.
Es sei denn, du hast Fruchtbarkeitsjormone genommen die das Ergebnis beeinflussen können.

Drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest 1 positiv 3 negativ

Hallo Leute :) Habe gestern NICHT im Morgenstunden einen Test gemacht da ich seit inzwischen 7 Tagen Morgenübellkeit und unterleibziehen habe. War auch schon beim Allgemeinmediziner da ich gar nicht an eine Schwangerschaft dacht3 ^^ So wie gesagt meine Schwester meinte ...

von Denean 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich bin neu hier , vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich bin etwas verzweifelt. Ich bin heute 1 Tag überfällig und am Zyklustag 27 , heut morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht mehr oder weniger aus Neugier. Nun , positiv ! Weil ich es nicht glauben ...

von Jenny1110 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv / Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Also der Test gestern war wieder positiv und auch meine Periode ist ausgeblieben. Jetzt habe ich immerwieder krampfartige Schmerzen ähnlich qie Regelschmerzen oder ein stechen/ziehen im Unterleib. Hatte das von euch auch jemand? Ich würde morgen sowieso mal ...

von Sonne3996 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo, ich habe heute 4 Tage vor der Fälligkeiz meiner Periode getestet und es ist nach ca. 1 Stunde eine leichte zweite Linie aufgetaucht. (Bild anbei) Ist das eine Verdunstungslinie (wenn es die tatsächlich gibt??) Hatte jemand schon so eine Verdunstungslinie? Oder bin ...

von Sonne3996 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit einem 10er Test von Rossmann getestet (ES +10). Ja ich weiß, man soll nicht so früh testen :-D , aber ich hatte gestern starkes Ziehen im Unterleib und hatte sowieso einen Test mit im Urlaub. Anbei seht ihr das Foto. Da ich ...

von _Kiwi_ 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv

Hallo zusammen, ich habe gestern an +12 getestet und zwar positiv. Heute auch wieder. Dann wollte ich den Pregnafix digital machen aber dieser zeigt ein - Weiß jemand welche Sensibilität der hat? Finde im Internet nichts

von Sabrinahoch3 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv - Schwangerschaftstest beim Arzt negativ

Hallo ihr Lieben ich bin etwas verzweifelt und durch meine Recherchen auf dieses Forum gestoßen. Ich habe derzeit eine brennende Frage die mich durchgehend beschäftigt. Folgendes: Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir ein Baby haben möchten. Mit 27 habe ich nun ...

von Miss_Lockheart 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest einer positiv, einer negativ

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern früh einen SS-Test von Testamed gemacht, der meiner Meinung nach positiv ausgefallen ist. Oder ist die leichte Linie nur eine Verdunstungslinie ? Ich war dann gestern auch beim FA und er meinte aber man muss ...

von Ankerherz 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest, positiv oder nicht 🙈

Halli hallo, So meine lieben, ich brauche einfach eure Hilfe und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt So zu mir ich habe, seit meiner Pupertät immer einen unregelmäßigen Zyklus Mal garnicht oder über 50 Zyklustage. ...

von Vevic 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.