Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 03.09.2023, 14:50 Uhr

Schwangerschaftstest positiv oder VL

Das frag ich mich auch. Hier im forum wird sooo oft davor gewarnt und trotzdem wird er gefühlt 100 mal gepostet mit solchen linien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest falsch positiv?

Ihr Lieben, langer Text, ich entschuldige mich schonmal dafür, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor 2 Wochen einen positiven SS Test gemacht. Weil ich mich so gefreut habe folgten 4 weitere Tests (bitte nicht verurteilen

von Emmy1998 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest, positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben ich habe euch ein paar Bilder angehängt. Ich bin hier neu und habe mal eine Frage und zwar habe ich in den letzten drei Tagen diese Tests gemacht, die auf den Bildern sind die Bilder sind nicht genau nach der angegebenen Zeit gemacht worden. Allerdings waren ...

von Clina12 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen Was meint ihr sind die Tests positiv oder sind das Verdunstungslinien? Hab ein Test davon am Donnerstag und Freitag gemacht. Hatte dann Blutungen und heute Morgen hab ich einen digitalen Test gemacht und der war negativ. Die Blutungen waren aber nicht so stark ...

von Lenala97 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

ES + 9 - sind die Schwangerschaftstests positiv?

Hallo Ihr lieben, Ich bin derzeit bei ES + 9. Den Eisprung hab ich mit Ovus bestimmt. Habe mal aus Spaß heute gegen 19:00 einen Test gemacht und innerhalb von 3 min hat man die 2 Linie gesehen (der rosane). Darauf hin hab ich mit dem selben Urin den blauen hinterher ...

von MiniBabs 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Ist der Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, seit geraumer Zeit haben mein Mann und ich einen Kinderwunsch und nun bin ich zum ersten Mal in meinem Leben überfällig. Ich habe einen sehr, sehr regelmäßigen Zyklus. Ich hätte am Samstag Abend meine Periode bekommen müssen und hatte schon eine Vorahnung. ...

von Paolini1993 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Hallöle, ich brauch mal eure Hilfe ich habe etwas mit Zyklusstörungen zu kämpfen gehabt, im Januar hatte ich meine letzte Periode und seither kam nichts mehr. Ich habe dann etwas die Hoffnung aufgegeben da vor Januar ...

von aylin2412 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Update Schwangerschaftstest positiv?

Moin Heute bin ich an ES+12, die eine App sagt heute würde ich meine Tage bekommen, die andere sagt erst am Freitag. Ich habe mich gestern in Geduld geübt und nicht getestet, heute morgen dann nochmal. Seht selbst..

von amomsoon 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hey ihr! Im Anhang befindet sich mein Schwangerschaftstest von heute ca 13 Uhr. Ich bin an Zyklustag 34 was bei mir noch im Rahmen ist - mein Eisprung war anhand verschiedener Symptome relativ klar zu deuten (habe dann zur ...

von amomsoon 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv aber

Hallo ihr, erstmal wünsche ich euch wunderschöne Feiertage. So, wie man sieht war mein Test gestern so stark, und heute war es wirklich schwach. Hatte dann gestern sehr viel Blut im Schleim. Mal bräunlich mal etwas roter. Wie zählt man den die Wochen einer Schwangerschaft? ...

von Valentina04 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Verwirrung schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo, ich dachte mir ich mach mal einen Beitrag weil ich selbst sowas noch nie erlebt habe ich bin heute es+12 und habe gestern den ersten ganz leichten 2 Strich gehabt aber.... Ich bin verwirrt weil der clear blue negativ anzeigt. Kann hier nur ein Bild laden aber ich hab 6 ...

von Laura2023 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.